Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Holger (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Stadt
Den Charme verloren
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Stadthotel mit guter Lage zur sehenswerten Altstadt; Strand in ca. 200 m Entfernung. Das Hotel ist stark renovierungsbedürftig. Bislang hat uns das nicht weiter gestört, weil es über Charme und eine familiäre Athosmosphäre verfügte. Das ist nun leider alles verlorengegangen. Sogar die Superior-Zimmer müssen dringend renoviert werden (Schimmel)! Wir waren jetzt zum sechsten aber auch vorerst letzten Mal hier. Das liegt allerdings nicht am Personal, das freundlicher und zuvorkommender nicht sein könnte. M.E. werden und wurden aber vom Hotel-Management Änderungen vorgenommen, die den Urlaubsgenuss sehr stark beeinträchtigen und man so über die Qualität der Zimmer nicht mehr hinwegsehen kann. Im Vergleich zu den frisch renovierten Hotels in der näheren Umgebung wirkt das Hotel Theartemis nun fast wie ein "Schandfleck".


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Größe und Ausstattung der Zimmer ist gut. Wir hatten auch in diesem Jahr ein Superior-Zimmer, die jedoch stark renovierungsbedürftig sind! Schimmel auf dem Balkon und im Bad! An den Holztüren zum Balkon blättert der Lack ab, das sieht nicht schön aus; eine neue Lackierung ist dringend erforderlich! Auch das Mobiliar im Bad (WC-Bürste, Abfalleimer etc.) hat seine besten Zeiten hinter sich und sollte mal eresetzt werden


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Qualität der Speisen ist hervorragend. Stark zu bemängeln ist jetzt jedoch die Bewirtung mit Getränken an den Bars. Wir waren nun zum sechsten Mal in diesem Hotel. Bislang konnten sich All-Inklusive-Gäste mit ihrem obligatorischen Armband die Getränke an der Bar Semeli holen, alle anderen Gäste konnten sich auch gegen Bezahlung in der Bar Ariane bedienen lassen; das klappte immer hervorragend, man musste nie lange warten. Im letzten Jahr hat dann das Hotel-Management eine Neuerung eingefügt: Trotz des Armbands musste man bei der Bestellung seine Zimmernummer angeben. Das habe ich in einem Hotel, das All-inklusive anbietet, noch nie erlebt! Wir haben es notgedrungen akzeptiert, es klappte ja alles. In diesem Jahr nun wurde die Bar Semeli geschlossen; es gibt nur noch die Bar Ariane. An der Bar Ariane kann man sich keine Getränke holen, sondern wird vom Personal freundlich gebeten, sich doch einen Platz zu suchen, man würde dann von einem Kellner bedient. Das klappt zumindest in der Theorie: Ist abends der Barbereich gut besucht, kommt das Personal mit der Bewirtung nicht mehr hinterher. Zuwenig Personal für zuviele Gäste. Man wartet u.U. mehr als 30 min. auf die Getränke! Das geht überhaupt nicht! Das Hotel-Management sollte vielleicht mal selbst seine neuen Ideen im Echteinsatz als Kellner testen. Man hat schon deshalb keine Lust mehr, den Abend im Hotel zu verbringen und geht enttäuscht in eine Bar oder Taverne in der Nähe oder in der Altstadt. Dies betrifft auch Gäste, die nur Halbpension gebucht haben und an deren Verzehr könnte man eigentlich Geld verdienen, aber das will das Management wohl nicht! Diese Art der Bewirtung an der Bar ist für uns ein "No-go"; wir werden vorerst nicht wiederkommen!


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist perfekt, das Personal so freundlich und hilfsbereit!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Strand in ca. 200 m Entfernung; die Altstadt in in ca. 10 min. fußläufig zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you for choosing Theartemis Palace for your stay and for taking the time to provide us your feedback on Holidaycheck. We are sincerely concerned and apologise that we fell short on your expectations in some areas. Your helpful comments are much appreciated and your feedback will help us to continually improve the standard of facilities and services offered to all our guests. Hopefully we will have the chance to welcome you back as our guest in the future and change your impression of our property to the better. Looking forward to see you again in the near future. Warm regards, Eleni Kouklinou Guest Relations Theartemis Palace