- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel haben wir als Pauschalreise für August 2022 für 10 Tage gebucht und haben es zutiefst bereut. Die schöne Bilder von den Zimmern, die man im Internet sieht, gibt es nur im Hauptgebäude. Allerdings bekommen viele Gäste das Zimmer im alten nicht renovierten Gebäude. Das war bei uns auch der Fall. Das Zimmer war in die Jahre gegangen, das Bad war mit dunklem Fliesen gefliest um das den Dreck am Boden zu vertuschen. Am Pool gab es fast nie freie Plätze. Das Essen im Restaurant war so la la. Ich bin nicht wählerisch, aber es war wirklich nichts, was mir im Restaurant geschmeckt hat. Bei all inclusive bekommt man ein Cappuccino nur zum Frühstück. Ab Mittag muss man den Kaffee bezahlen. Ich finde es unverschämt, besonders wenn man All inclusive gebucht hat. Nach dem Frühstück als kostenloser Kaffee gab es nur einen lauwarmen ungenießbaren Filterkaffee. Die Bedienung war voll gestresst und gereizt, obwohl im Hotel nicht viel los war. Man musste ewig auf Getränke warten. Die alten Damen der Bedienung haben ständig laut miteinander geredet, dass man das Gefühl hatte sie würden einem ins Ohr schreien.
Veraltert, das Badezimmer dreckig
Langsam, laut, unhöflich
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Alina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Dear Alina, Thank you very much for taking the time to share your personal feedback from your stay with us. We regret that we have not met your expectations. It would be our wish to be aware at the time these referred incidents, in order to assist you with solving directly your concerns. If we only knew that you were not satisfied, we would have done our utmost to offer you the services you deserve and we would try our best to make you feel our hospitality and warmth. Since August 2022, our Property has undergone significant changes, including a change in management, revised policies, enhanced services, and the introduction of new staff members. Therefore, your valued comments do not reflect the present. Please acknowledge that our greatest aim is to provide all our cherished guests with the best possible services and always embrace them with our warm-hearted hospitality. We hope to have the opportunity to welcome you back and you would give us the chance to offer you an outstanding experience. We wish you all the best. Kind Regards, Eleni Kouklinou Guest Relations Manager Theartemis Palace