Alle Bewertungen anzeigen
A (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Sehr gutes Hotel mit sehr gutem Service
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr zentral gelegenes Hotel, 200m bis zum Strand, 20 Minuten Fußweg bis zum venezianischen Hafen. Das Hotel befindet sich in dritter Reihe, sodass es nicht an der Hauptgeschäftsstraße liegt. Es gibt viele Unterhaltungsmöglichkeiten außerhalb des Hotels. Im Hotel selbst gibt es jeden Abend von 21-23 Uhr an abwechselndes Programm. Hygiene wird hier groß geschrieben. Die Zimmer sind neuwertig eingerichtet ( wobei es wohl auf die gebuchte Zimmerkategorie ankommt) und sehr sauber. Poolblick sollte definitiv hinzu gebucht werden. Die Gäste stammen zum Großteil aus Deutschland, Griechenland, Spanien und den Niederlanden. Russische oder Englische Urlauber waren nicht vertreten, Bzw. Sind diese nicht aufgefallen. Das Hotel hat scheinbar viele Stammgäste und ist eher für Singles/Paare, als für Familien konzipiert.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein sehr sauberes, geräumiges und modern eingerichtetes Zimmer mit Poolblick. Es gab keine Abnutzungsspuren und generell wirkte das Zimmer sehr neuwertig.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück ist gut. Lediglich das Rührei ist ziemlich schlecht. Das Abendessen ist sehr abwechslungsreich, was sich durch ein täglich wechselndes warmes Buffet auszeichnet (bei 10 Nächten Aufenthalt). Die Getränkepreise sind gut. 1L Wasser kosten 2 Euro Ein Glas Wein zwischen 4-8 Euro. Ein Bier etwa 3 Euro. Cocktails liegen zwischen 7-9 Euro.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter, welche stets bemüht sind. Die Mitarbeiter an der Rezeption geben gerne Tipps für Ausflüge und sprechen mehrere Sprachen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 200m zum Strand, 200m von den ersten Geschäften am Strand und rund 20min Fußweg bis zur tollen Altstadt entfernt. Die Lage ist für Ausflüge wirklich optimal.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt zwei Poolanlagen. Einen indoor und einen Outdoorpool. An beiden Schwimmbecken findet man zur jeden Tageszeit freie liegen vor. Glücklicherweise werden auch nur vereinzelt Liegen reserviert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:A
    Alter:19-25
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Thomas, Thank you very much for your kind feedback. We wish you all the best. Warm Regards, Theartemis Palace Team