Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
viktoria (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Tolles Hotel mit ganz kleinen Mängeln
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel wurde 2019 neu renoviert und ist Klasse geworden. super sauber. Lecker Essen. Tolles Personal und sehr schöne Zimmer. Schnelles W-Lan. Das Hotel hat ein Hauptgebäude und ein Nebengebäude. Gäste ein gutes Gemisch aus Deutschen, Franzosen, Engländern. Von den Altersklassen mehr ältere, aber auch Junge Paare und ein paar kleineren Kids. Allgemein eine Gute Mischung


Zimmer
  • Sehr gut
  • wir hatten ein Zimmer superior mit Pool Blick im Hauptgebäude. Dadurch kein Straßenlärm. Die Zimmer, die an der Strasse liegen scheinen recht laut zu sein, da die Strasse wirklich sehr befahren ist. Passt da bei der Buchung auf. Unser Zimmer war neu renoviert, wie das ganze Hotel. Tolles Bett super W-LAN. Sehr sauber und ein super toller Ausblick dank Glasfronten an den Balkonen. TV gab es ZDF und ARD. Safe im Zimmer für 3 Euro am Tag. Klimanlage arbeitet super. Jeden Tag wird geputzt und das einfach nur super.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten Al In. Sprich drei Mahlzeiten als Buffet. Abwechslung und Qualität der Speisen super. Es wurde immer neu nachgelegt und das Essen selber schmeckt einfach Klasse. Service toll und zügig. Optik des Essens gerade bei den Nachspeisen Wahnsinn. Einziger Kritikpunkt: es hätte etwas wärmer sein können. Das Mittagessen fällt von der Auswahl etwas ab. All in umfasst in diesem Hotel 3 Mahhlzeiten. Die angeblichen Snacks im Nebengebäude waren nicht vorhanden. Getränke wie in jedem Hotel Cola, Fante einheimische Bier etc. Andere Getränke oder toll gemachte Cocktails gab es an der Bar mit 20% Rabatt für All In Gäste. Das All in könnte besser sein, ich weiß nicht, ob es sich wirklich rechnet. Das soll jeder selber entscheiden.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist allgemein sehr freundlich und Hilfsbereit. Nur an der Poolbar hakte es ein bisschen. Das Personal dort brauchte sehr lange, wenn man etwas zu trinken haben wollte. Dort kam man sich zeitweise ignoriert vor. In allen anderen Bereichen top. Sprachen des Personals etwas Deutsch aber gute Englisch Kenntnisse. Das Zimmermädchen machte jeden Tag einen tollen Job. Der Poolboy war stets hilfsbereit und aufmerksam. Im Restaurant das Personal Flott und freundlich. Man hat sich sehr willkommen gefühlt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Strand zu Fuß 2 Minuten. Supermarkt 2 Min. in die historische Innenstadt ein Spaziergang an der Promenade von ca. 800 Metern. Wir sind mit einem Mietwagen ca 1 Stunde vom Flughafen gefahren. Ausflüge kann man am Strand oder in der Stadt überall buchen. Ich empfehle den Doppeldecker Bus. Eine Tageskarte kaufen und Hop on/ Hop Off an mehreren Stationen machen. Rethymnon bietet selbst auch eine Festung, zu der man zu Fuss vom Hotel ca 35 min braucht. Die Stadt hat sehr viel Sehenswertes.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab ein bisschen Animation. Nicht Aufdringlich. Dazu gehörte Wassergymnastik oder Beachball. Abends gibt es 5 mal die Woche von 21-23 Uhr Abendanimation. Das Programm fanden wir durchwachsen. Manche Sachen waren echt toll, aber manche Abende wo Gesang vorgetragen wurde, waren eher schlecht. Leider fand ich die Animation sehr laut. Für schlafende Kinder, oder vorm Abreisetag selbst durchs geschlossene Fenster sehr zu hören.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:viktoria
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear viktoria, Thank you very much for taking the time to provide us with your feedback. We really appreciate your warm words regarding our facilities, our location and especially our rooms. Be assured that we shared your valuable opinion with our team. Regarding our evening entertainment and the bar service, we do regret that you were not completely satisfied. Kindly note, that we took your constructive feedback into account and will do our best to improve it in order to keep our guests pleased. If you have any further questions we will be more than happy to assist you with. We are really looking forward to welcoming you back in your next holidays. Kind regards, Eleni Kouklinou Guest Relations Manager Theartemis Palace