- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ich war vor 4 Wochen zur Kur dort, da ich vor 8 Jahren, so gute Erfahrungen gemacht habe. Leider steht das Haus, mittlerweile unter neuer Leitung. Nur sparen und alles schleifen lassen, wenn ich so in meiner Firma gearbeitet hätte, wäre ich hochkant rausgeworfen worden.
Leider war das Essen, trotz mehrmaliger Angabe meiner Lactose Intoleranz, unmöglich zu essen. Es gab fast nichts, alles nur mit Milchzucker versetzt. Durch Corona wurden die Essenszeiten um die Hälfte verkürzt.
Das Personal bemühte sich, aber der Fisch fängt beim Kopf an, zu stinken
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wir waren vor 8 Jahren schon da, ( bei einer anderen Leitung) . Da waren wir sehr begeistert, aber ein neuer Besen, kehrt angeblich gut, ( nicht immer): Es wurden, die Preise ( Therme, Lokal, Café etc.) immens erhöht, Thermenzutritt um mehr als 100%!!! Die Thermenbecken,waren sehr verschmutzt, im Gespräch mit der Badeleitung, nur Achselzucken. Wenn man untertauchte, sah man, das der Boden voll verschmutzt war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im Februar 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Arnold |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Einen wunderschönen „Guten Tag“ aus Hotel & Therme NOVA, lieber Herr Arnold! Vielen Dank für Ihre offene und konstruktive, persönliche Rückmeldung. Wir sind wirklich stets bemüht unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten und uns dahingehend auch stets zu verbessern, da es uns sehr wohl bewusst ist, dass kurze Auszeiten aus dem Alltag sehr wertvolle Lebenszeiten sind. Gerne möchten wir Ihnen aber auch einiges aus unserer Sicht erklären: Es stimmt Corona hat vieles verändert, die Essenszeiten mussten wir auf Grund der von der Versicherung vorgeschriebenen Abstandsempfehlung verändern. Dies taten wir aber auch zum Schutz und zur Sicherheit unserer Gäste und unseres Teams. Auf Intoleranzen und Allergien sollte sehr wohl eingegangen werden, wir haben dies auch sogleich an die dafür zuständige Abteilung weitergeleitet um es künftig wieder besser zu machen. Österreichweit macht sich leider aus vielerlei Gründen eine Preiserhöhung bemerkbar und auch wir müssen wirtschaftlich kalkulieren und arbeiten. Laufend wird seit dem ersten Lockdown renoviert, erneuert, vieles hat sich bei uns in Hotel & Therme NOVA getan - schade, dass Sie dies nicht bemerkt haben. Die Therme ist für Kurgäste aber nach wie vor zu einem wesentlich günstigeren Preis zu buchbar. Auch die Thermalbecken wurden erst kurz vor Ihrem Kurantritt entleert und gereinigt. Gereinigt wird die Wasserboden- und Wasseroberfläche zudem täglich und gerade die Sauberkeit der Therme NOVA wird von Gästen stets sehr lobenswert erwähnt. Lieber Herr Arnold natürlich werden wir all Ihre Verbesserungsvorschläge an die dafür zuständigen Abteilungen weiterleiten und würden uns sehr freuen Sie doch wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen eine angenehme und gesunde Alltagszeit. Mit freundlichen Grüßen aus der Lipizzanerheimat Günter Riedenbauer, Geschäftsführer und das NOVA Team