- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Rundum zufrieden waren wir bei unserem Kurzurlaub im familiär geführten Thermenhof Koch. Hervorzuheben ist, dass beim kleinen aber feinem Frühstücksbuffet immer frisch nachgelegt wird, prima Qualität. Das Menue am Abend ist abwechslungsreich, frisch und von ausgezeichneter Güte. Chefin Elfriede hat alles im Griff und ist um ihre Gäste bemüht, eben steirisch freundlich. Die Appartements sind geräumig, zweckmäßig eingerichtet und werden sauber gehalten. Wir haben gut geschlafen. Ach der Balkon hat es uns angetan. Fazit: Top in Preis und Leistung, freundlich, sauber, einfach zum wohlfühlen. Ein großes Lob und Danke an Frau Koch. DIe Therme Bad Gleichenberg ist nichts für unternehmenslustige Kinder, dafür bietet sie älteren Semestern wie uns Ruhe und Entspannung und das soll auch so bleiben.
Appartement sehr geräumig, zweckmäßig eiingerichtet. Kühlschrank, Herd, Geschirrspüler, Satelliten TV, Balkon. Zimmer sind sauber.IN der Wohnküche kann man gemütlich herumlungern. Herz was willst du mehr.
Bei unserem Aufenthalt hatten wir Halbpension inkludiert. WIe schon erwähnt sehr gut.
Top. MIt reden kommen die Leut zusammen.
EKZ in unmittelbarer Nähe. Wandergegend. Burg Riegersburg ist auch nicht weit entfernt. Landschaft und Therme (ruhig) laden zur Erholung ein
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | DI Heinz |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |