- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Bereits die Außen Ansicht läßt nichts gutes Erahnen. Die Holzfassade benötigt dringend einen frischen Anstrich, der Rasen könnte auch gepflegter sein. Beim Betreten des Hauses fängt einen ein dunkler Eingang, der sich im Speiseraum nahtlos fortsetzt.
Die Zimmer sind ausreichend groß, das Mobiliar ab vollkommen abgewohnt. Das Zimmer war aber sauber, das Bad gleichfalls, frische Handtücher gab es jeden Tag. Das Bett ist aber eine Zumutung, die Matratze vollkommen durchgelegen; geht gar nicht!!
Das Frühstück ist sehr gut, frische Wurst und Käse ausreichend vorhanden. Auch für Gesundheitsbewusste Frühstücker ist alles da. Etwas störend ist das abholen des Kaffees an der Thecke, keine Mitnahme der Kannen gestattet. Das Abendessen im Rahmen der Halbpension ist nicht schlecht, aber auch nicht wirklich gut. Hausmannskost eben
Der Service ist noch sehr ausbaufähig. Das Personal, besonders das männliche hat eigentlich nur Sprüche drauf. Zudem nicht sehr freundlich, aber dafür alles besser wissend. Die Seniorchefin des Hauses ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Das Hotel liegt sehr schön gelegen am Ortsrand von Waidring. Zum Ortskern sind es ca. 800 Meter, die bequem zu Fuß erreicht werden können.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johannn |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |