- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Vom 2.Stock aus Blick aufs Meer und lange Sonne auf dem Balkon (Zimmer 15). Zimmereinrichtung o.k. Wer Lärmempfindlich ist, sollte sich Ohrenstöpsel mitbringen, die habe ich die erste Woche auch gebraucht, dann hatte ich mich an die Geräusche gewöhnt.
Ausreichend möbililert. Einen dritten Stuhl haben wir uns vom Balkon geholt um die Füsse hochlegen zu können. Kleiderschrank wor groß genug, die Betten o.k., im Bad war das Waschbecken viel zu klein, da habe wir uns über der Wanne die Zähne geputzt usw. Küchenutensilien alles für Drei. Drei Messer, 3 Gabeln, 3 Tassen usw. 2 große saubere Töpfe und eine mittlere Pfanne, in der man aber nur noch Eier backen konnte, da sie schon sehr abgenutzt war. Kühlschrank groß und sauber. Hatt alles gereicht. Angenehm fand ich auch den Wäschetrockner auf dem Balkon, ein sehr nützliches Utensiel. Kaffeemaschine vorhanden, die wir nicht genutzt haben, da wir einen Wasserkocher dabei hatten.
Meine Erfahrung sagt mir: "Wie es in den Wald reinruft, so schallt es wieder!" Wir hatten nichts zu bemängeln außer einer kleinen Reparatur mit dem Duschvorhang, das wurde sofort ausgeführt. Unsere Handtücher wurden sehr oft gewechselt und die Bettwäsche sogar 2x in der Woche. Mit der Sauberkeit waren wir auch sehr zufrieden.
Wir konnten alles per Pedes erreichen, vom Einkaufen bis zum Strand. Alles in unmittelbarer Nähe. Jeden morgen frische Brötchen aus dem Supermarkt, der war gerade mal um die Ecke. Da wir viel mit dem Bus unterwegs waren, hat uns die Nähe des Busbahnhofes überhaupt nicht gestört, die fahren nämlich alle durch unsere Straße, das war schon lauf.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Den Pool haben wir nicht genutzt, der war übers Wochenende auch meist von der dort ansässigen Familie in Beschlag genommen bzw. von deren Kinder. Wenn wir hätten baden wollen, wären die Kinder sicher zurückgepfiffen worden, denn sie waren uns Gästen gegenüber sehr zuvorkommend. Liegewiese klein und von allen Balkonen aus einzusehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roswitha |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |