- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ausstattung des Hotels pompös und sehr modern, sehr sauber in allen Bereichen. Riesiger Saunabereich mit großem Ruhebereich, Liegen für fast jedes Zimmer vorhanden. Zum Wandern und Ausspannen gut geeignet.
Das Zimmer war sehr schön, der Reinigungsservice ließ zu Wünschen übrig. Obwohl das Wetter kühl und windig war, wurde die Fußbodenheizung im Bad erst am letzten Abend unseres Aufenthalts eingeschaltet, da anscheinend mehr Gäste im Hotel waren. Dieser Komfort wäre die ersten 3 Tage auch schön gewesen.
Das Essen war sehr gut. Der Service in der Bar war die ersten beiden Tage nicht vorhanden. Wir konnten nach dem Abendessen noch ein Getränk bestellen, ab 21 Uhr war kein Personal mehr zu sehen. Beim Frühstück wurden uns die Eierspeisen in einer Warmhaltepfanne serviert, dann war plötzlich doch eine Servicekraft vor Ort, die die Eier nach Wunsch frisch zubereitete
Unsere Reklamation bezüglich der Einfahrt, der fehlenden Fußbodenheizung und des mangelnden Services beim Frühstück in den ersten Tagen wurde nicht zufriedenstellend geklärt.
Die Fahrt von Brixen zum Hotel dauert ca. 20 Minuten, über eine Bergstraße mit Serpentinen. Die Einfahrt zum Hotel ist nicht gepflastert oder geteert, es ist ein zwar breiter Feldweg, aber mit Buckeln und Löchern und steil abwärts ca. 40 Meter mit einer Kurve. Passt zu diesem mondänen Hotel überhaupt nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Othmar |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Guten Tag sehr geehrter Herr Othmar, wir bedanken uns dafür, dass sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hotel zu schreiben. Es freut uns zu lesen, dass unsere Küche sowie die Zimmer Sie überzeugen konnten! Wir möchten sehr gerne auf einige Ihrer angeführten Punkte eingehen: Die Punkte haben Sie uns bereits bei Abreise aufgezählt und wir sind gerne darauf eingegangen. Unseren Antworten haben Sie jedoch schlichtweg nicht akzeptiert. - Unsere Hotelbar sowie die Rezeption sind täglich (ganzjährig) von 07:30 bis 23 Uhr geöffnet. Es ist somit nicht möglich, dass ab 21 Uhr niemand unserer Servicekräfte mehr vor Ort war. - Die Spiegeleier, Rühreier usw. werden immer frisch zubereitet - zu 90 % in unserer Showküche oder vom Buffet oder sie werden direkt serviert. - Wer sich für einen Urlaub in den Bergen entscheidet, sollte sich auf kurvige Bergstraße mit Steigung einstellen. Unsere neue Zufahrtsstraße hat eine Steigung von 10-15% und wird demnächst asphaltiert. - Aufgrund der niedrigen Außentemperatur an Ihrem letzten Urlaubstag, hat sich unser Heizungssystem automatisch aktiviert (Übergangszeit Ende Mai). Wenn es Ihnen die Tage zuvor zu kühl war, hätten Sie uns gerne Bescheid geben können und wir hätten die Fußbodenheizung manuell für Ihr Zimmer eingeschalten. Ehrlich gesagt, ist uns während Ihres Aufenthalts nicht ein einziges Mal aufgefallen, dass Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben – im Gegenteil: Während mancher Gespräche am Nachmittag auf der Terrasse haben Sie uns mitgeteilt, wie sehr es Ihnen bei uns gefällt. Wir können uns jedoch denken, woher der Unmut am Abreisetag rührt – darauf möchten wir aber nicht näher eingehen. Wir finden es schön, dass Ihnen unser Wellnessbereich gefallen hat und Sie unser Hotel als guten Ausgangspunkt für Wanderungen und Entspannung sehen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und senden liebe Grüße aus Karnol, Fam. Kerer & das Torggler-Team