- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Familienurlaub mit 8 Personen Im Oktober 2005 haben wir uns mit 5 Erwachsenen 2 Kindern und einem Teenie auf den weg nach Santa Eulalia gemacht. Die Erwartungen waren groß, die Realität sah leider anders aus... Im Hotal angekommen dauerte es ersteinmal bis 14:30 bis meine Schwester und ich unser Zimmer beziehen konnten...es war aber eigentlich angegeben, das man ab 12:00 in die Zimmer kann...naja, das Wetter war ja einigermaßen gut, sodass das das geringste Übel war. Davon abgesehen war es schon ein Akt, der Dame an der Rezeption zu vermitteln, was wir eigentlich wollten! Am Sonntag machten wir Bekanntschaft mit den Untermietern: Ameisen im Zimmer meiner Tante und ihrer Family!!! Trotz von der Rezeption zugesichertem Putzdienst tat sich nichts! So kauften wir im Supermarkt gegenüber teures Insektenspray, das aus unserer eigenen Tasche finanziert werden musste. Schreiten wir zum Abenteuer "Essenausgabe und Getränke" über: jeden Tag das selbe, es schmeckte jedenfalls so...es stand ja nicht dran, was es war...jeden Tag Pommes und Nudeln, am letzten Tag gab es sogar Kartoffeln...uii!!! Einmal gab es sogar Paella (LECKER!) mit Skampies und Muscheln, nur dumm, dass sich das mehrere Gäste dachten, und nach 5 Minuten nichts mehr von den Köstlichkeiten übrig war...das wurde nicht mehr nachgebracht. Die Getränke:ein Fall für sich!!! Wenn man Kaffee zum Frühstück wollte, machte man gleichzeitig seine Morgengymnastik mit, denn man lief zum ersten von 2(!) Kaffeeautomaten, drückte und wurde in Geduld geübt. Dennoch: ES KAM NIX! Das heißt, "PRÜTT" ist ja NICHT NIX! Also auf den Weg zum zweiten Automaten quer durch den Saal. Ebenso verhielt es sich mit dem Saftautomaten...Ananassaft gab es sowieso nicht im Automaten, obwohl ein Schild dafür klar und deutlich angebracht war! Der O-Saft war ja eigentlich ganz lecker, aber ab und zu machte der kleine Automatengeist nicht mit und verzauberte den O-Saft in Wasserplörre... Selbst das Personal war nicht gegen diesen Geist gewappnet... oder wollte einfach nicht die Behälter mit Saft austauschen. Aber das Personal hatte ja auch viel mehr mit den Ameisen unter unserem Tisch zu tun, denn die wollten ja auch versorgt werdern! Der Hierbas an den Bars half uns, die Tage gut zu überstehen, an den sogenannten "Cocktails" sollte man sich lieber nicht vergreifen, es sein denn man liebt geschlagene Milch mit ein bisschen Vanillegeschmack und Wasser. Aber es war sowieso schwer daran zu kommen, denn bis man an einer von zwei Seiten der Bar bedient wurde verging einiges an Zeit und man hatte die Bestellung schon fast wieder vergessen... Was schön gewesen wäre: man hätte ja wenigstens ein paar Nüsse oder Chips oder so zum warten anbieten können, wie wir es in einigen Hotels schon gesehen haben, z.B. nebenan im Hotel... An unseren vorletzten Tag, der gleichzeitig der vorletzte der Saison des Hotels war, versuchten wir unserer ÜBERRAUS NETTEN Reiseleiterin von 1-2-Fly unsere Unmut über die netten Tierchen von Ameisen und die fehlende Erdbeermarmelade beim Frühstück Preis zu geben, und wir waren nicht die einzigen!!! Allerdings verschwand die gute Dame immer mal wieder hinter die Rezeption, oder lief uns auf und davon. Erst alsman laut wurde, und nach 10-minütigem Absprechen mit der Rezeption folgte sie uns in den Speisesaal, um die Automaten und die fehlenden Sachen selber zu sehen, komischer weise, gingen die Automaten wieder und die Marmelade hatte auch ihren Platz wiedergefunden. So konnten wir uns dann auch ihr häufiges verschwinden und die Absprache erklären!!! Ein großes Kompliment geht aber an das Animationsteam. Das war wirklich sehr sehr gut: aufgeschlossen, motiviert bis zur letzten Sekunde, sodass sogar Teenies, den ja bekanntlich alles peinlich ist, selbst bei der Minidisko mittanzten!!! Auch die Abendshows, wie "Mama Mia" oder "Falco" waren brilliant!Dankeschön für die tolle Unterhalltung, die einen Lichtblick darstellte! Ein weiterer Lichtblick war der Sangria Especial, den wir in der MANGO BAR zu uns nahmen. Diese Bar, nicht weit weg vom Hotel (nur die straße rechts runter) ist 100%-tig weiterzuempfehlen-fragen sie mal meinen Onkel!Der wollte gar nicht wieder zurück!!! So, aber machen sie sich ruhig selber von dem Abenteuerurlaub in diesem Hotel ein Bild!!! Wir werden nicht noch einen Blickl in dieses Hotel riskieren und nächstes Jahr einen neuen Abenteuerurlaub buchen!!! cu
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lenchen |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |