In die Jahre gekommenes Hotel mit (für Ibiza) fairem Preis-Leistungs-Verhältnis. Einziger Negativpunkt war, dass es nicht möglich war für unsere Kinder ein Zimmer direkt neben unserem zu buchen, obwohl wir deshalb 2x die höhere Kategorie (Suite mit seitlichem Meerblick statt Doppelzimmer für die Kinder) gebucht hatten und unser Reisebüro extra auf unseren Wunsch hingewiesen hat. Bei der Ankunft im Hotel hätte man die beiden Zimmer weit auseinander übergeben. Ich habe jedoch eine Stunde an der Lobby protestiert, bis man es geschafft hat die Zimmerbelegung zu adaptieren und uns näher zusammen zu bringen (nur 2 Zimmer zwischen uns). Man hat sich nachträglich bemüht, so etwas sollt bei einem 4-Stern-Hotel jedoch bereits bei der Buchung selbstverständlich sein.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Zimmergröße angenehm, Betten sehr bequem, Zimmerreinigung ausreichend jedoch nicht täglich frische Handtücher, Bleuchtung des Balkons in der Nacht störend, hoher Geräuschpegel aufgrund lauter Türen am Gang die bei Windzug zufallen
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Wir hatten nur Frühstück, welches gemäß Kategorie ausreichend abwechslungsreich war.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Extrem nettes zuvorkommendes Personal an der Poolbar, auch gute Betreuung auf deutsch an der Rezeption.
Beliebt bei Kindern
- Pool
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Strandspaziergang
Das Hotel hat keinen eigenen Sand- bzw. Liegestrand, jedoch kann man über ein paar Kletter-Schritte zum Kiesstrand klettern und schwimmen. Die Wanderwege entlang der Küste sind wunderschön. Der fehlende Badestrand ist aus meiner Sicht (für Erwachsene) kein Grund, das Hotel nicht zu buchen. Das Meer ist auch vom Poolbereich gut sichtbar, an welchem es immer genug Liegen gab.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Ihre Online-Bewertung zu lesen, freut uns wirklich sehr. Es ist immer besonders motivierend, positives Feedback von wiederkehrenden Gästen zu erhalten, da dies zeigt, dass wir unseren Service kontinuierlich verbessern. Bei Garden Hotels legen wir besonderen Wert auf eine persönliche und qualitativ hochwertige Gästebetreuung. Bei der Schulung unserer Mitarbeiter konzentrieren wir uns auf Fähigkeiten, die die Zufriedenheit unserer Gäste steigern. Unser tägliches Bestreben ist es, Qualität und Service zum bestmöglichen Preis anzubieten. Daher sind wir äußerst erfreut zu hören, dass Sie unsere Qualität als mehr als angemessen im Vergleich zu unseren Preisen empfunden haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, und wir danken Ihnen herzlich dafür. Es ist wahr, dass unser Frühstück abwechslungsreich ist und unsere Köche viel Zeit und Mühe verwenden, verschiedene Rezepte und Präsentationen zu entwickeln, um alle Gaumen, die uns besuchen, zufrieden zu stellen, daher freuen wir uns sehr über Ihren Kommentar. Bitte akzeptieren Sie unsere aufrichtige Entschuldigung bei der Zimmervergabe im Namen unseres Hotelpersonals. Durch Kommentare wie Ihre können wir unsere Stärken und Schwächen besser bewerten und gegebenenfalls Verbesserungen vornehmen. Auf der anderen Seite bedauern wir sehr, wenn zu irgendeinem Zeitpunkt Ihre Ruhe wegen des Lärms unterbrochen wurde. Falls wir das Vergnügen haben sollten, dass Sie uns erneut besuchen, zögern Sie nicht, unseren Mitarbeitern jegliches Problem mitzuteilen. Wir werden uns darum kümmern, es so schnell wie möglich zu lösen. Wir hoffen, Sie geben uns die Gelegenheit, Sie nochmals als Gast begrüßen zu dürfen und schicken Ihnen herzliche Grüße. Javier Llabrés und das gesamte Team des Tropic Garden Aparthotel.