Zimmer waren nur oberflächlich gereinigt, Interieur alt und marode. Reinigungspersonal unaufmerksam (Zimmertür offen gelassen), Speisesaal ohne jede Form von Hygienemaßnahmen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | LCN |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir bemühen uns, jedem Gast einen außergewöhnlichen Service zu bieten, daher ist Ihr Feedback für uns sehr wichtig und wir werden es mit unserem Team ansprechen. In Bezug auf den Zimmerservice bedauern wir, dass Ihre Erwartungen bezüglich der Sauberkeit und der Aufmerksamkeit nicht erfüllt wurden. Wir werden Ihre Kommentare berücksichtigen, um sicherzustellen, dass dies in Zukunft nicht wieder vorkommt. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Zimmer nicht Ihren Wünschen entsprach. Wir bitten unsere Gäste, direkt unser Rezeptionsteam zu informieren, sobald sie etwas finden, das nicht ihren Erwartungen entspricht. Dies ermöglicht es uns, die Angelegenheit an Ort und Stelle zu lösen, und in den meisten Fällen gelingt uns dies auch erfolgreich. Je nach Auslastung zu diesem Zeitpunkt hätten wir Ihnen auch eine alternative Unterkunft anbieten können, die Ihren Bedürfnissen besser entsprochen hätte. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder in unserem Hotel begrüßen dürfen, und kontaktieren Sie uns bitte direkt, bevor Sie eine Reservierung vornehmen, damit wir sicherstellen können, dass Ihr nächster Aufenthalt bei uns zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verläuft. Sonnige Grusse, Javier Llabrés und das gesamte Team vom Tropic Garden Aparthotel.