Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Janett (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Nur Familien mit Kleinkindern zu empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider ist das Hotel voll auf Familien mit kleinen Kindern ausgerichtet. Ohne Kinder oder mit schon größeren kommt man sich doch etwas verloren vor, ganz zu schweigen vom Geräuschpegel. Der Pool ist voller Aufblas-Tiere und vom Becken reinspringende Kinder, so dass schwimmen eigentlich unmöglich ist. Das verrückteste ist aber, dass das Hotel total digital ist, alle Getränke- und Snackkarten sind mit einem QR-Code-Aufkleber auf den Tischen einzusehen und auch sonst alle Informationen des Hotels laufen über QR-Codes. Auf dem gesamten Gelände ist aber ungelogen unterirdisch schlechter Empfang.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut
  • Das Personal ist wirklich sehr freundlich und aufmerksam.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Angegeben wurde 10 Minuten bis zum Sandstrand, aber 20 Minuten kommen schon eher hin.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janett
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Janett, vielen Dank, dass Sie sich für Ihren letzten Urlaub für unser Hotel entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Vielen Dank auch, dass Sie den exzellenten Service unserer Mitarbeiter zu schätzen wissen. Eine zufriedene Nachricht von einem kürzlichen Gast ist immer eine Belohnung und ein Ansporn für unsere Teammitglieder, ihre Bemühungen fortzusetzen, um unsere hohen Standards aufrechtzuerhalten. Seien Sie versichert, dass wir Ihre freundlichen Kommentare an alle weitergeben werden. Wir bedauern, dass unsere digitalen Menüs, die an allen Tischen unserer Strandbar, unseres Restaurants oder unserer Cafeteria erhältlich sind, für Sie nicht nützlich waren. In unserer Strandbar gibt es selbstverständlich auch Speise- und Getränkekarten, die unseren Kunden zur Verfügung stehen, wann immer sie es wünschen. An unserem Buffet haben wir auch eine Getränkekarte, wo Sie alle Getränke unterschiedlicher Marken finden können, die wir anbieten. Alle gegen Gebühr. Auf die gleiche Weise können Sie natürlich in unserer Cafeteria auch unsere Speisekarte anfordern. Zusätzlich haben wir die Speise- und Getränkekarte im Großformat (ca. 80 x 60 cm) im Zugang von der Promenade am Meer zu unserer Strandbar gedruckt. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und hoffen aufrichtig, dass Sie uns eine zweite Gelegenheit geben, einen fantastischen Urlaub bei uns zu verbringen. Javier Llabrés und das gesamte Team vom Tropic Garden Aparthotel.