Alle Bewertungen anzeigen
Carmen (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Nur schlecht
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir hatten das Tulip Inn gebucht. Das Zimmer war dreckig, stickig, staubig, Badezimmer versifft. Die Fliesen sahen aus, wie nie geputzt, nicht mal das Wasser in der Dusche lief ab. Es gab keine Klimaanlage, obwohl diese als Standartausstattung angegeben war. Auf die Beschwerde reagierte das Personal unfreundlich und unprofessionell. Scheinbar sind sie daran gewöhnt. Wir haben für 30 Euro pro Nacht ein Upgrade in das Golden Inn gebucht. Offensichtlich passerit das regelmäßig. Das Zimmer war dann sauberer und moderner allerdings immer noch ein furchtbar schlechtes Preis-Leistungsverhältnis. Auch hier Wollmäuse unter dem Bett und das Waschbecken hatte bereits gelbe Ränder. Unser Fenster hatte einen Spurng. Auch hier reagierte das Personal nicht.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wie oben beschrieben, dreckig, alt, keinerlei Aussattung


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal unproffesionell und unfreundlich, nicht mal ein "guten Morgen"


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Letzte Metrostation, gute 10 Min Fußweg, gute 25 MIn ins Zentrum!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carmen
    Alter:26-30
    Bewertungen:2