- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir hatten das Tulip Inn gebucht. Das Zimmer war dreckig, stickig, staubig, Badezimmer versifft. Die Fliesen sahen aus, wie nie geputzt, nicht mal das Wasser in der Dusche lief ab. Es gab keine Klimaanlage, obwohl diese als Standartausstattung angegeben war. Auf die Beschwerde reagierte das Personal unfreundlich und unprofessionell. Scheinbar sind sie daran gewöhnt. Wir haben für 30 Euro pro Nacht ein Upgrade in das Golden Inn gebucht. Offensichtlich passerit das regelmäßig. Das Zimmer war dann sauberer und moderner allerdings immer noch ein furchtbar schlechtes Preis-Leistungsverhältnis. Auch hier Wollmäuse unter dem Bett und das Waschbecken hatte bereits gelbe Ränder. Unser Fenster hatte einen Spurng. Auch hier reagierte das Personal nicht.
Wie oben beschrieben, dreckig, alt, keinerlei Aussattung
Personal unproffesionell und unfreundlich, nicht mal ein "guten Morgen"
Letzte Metrostation, gute 10 Min Fußweg, gute 25 MIn ins Zentrum!
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carmen |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |