Das Hotelzimmer ist extrem dreckig! Die Matratzen durchgelegen! Es liegen überall Haare herum! Richtig erschreckend!!!
Haben Sie hier Urlaub gemacht? Wie ist Ihre Empfehlung?
Günter(61-65)
Alleinreisendim September 2017für 1-3 Tage
Hotel zu weiterempfelen
6,0/6
Das Personal war freundliches und kompetent. Im Hotel herschte eine angenehme Gemütlichkeit. Das Frühstück war gut und Ausreichen.
Eine weitere Bewertung kann ich nicht abgeben da mein Aufenthalt im Hotel nur einen Tag betragen hat.
Charlotte(41-45)
Verreist als Freundeim Juli 2017für 1-3 Tage
Gutes Hotel, das uns überzeugt hat.
6,0/6
Ruhige Lage außerhalb Amsterdams mit guter Anbindung an die City und Nähe zur Amsterdam Arena. Freundliches Personal und guter Service.
Jutta(51-55)
Verreist als Paarim Juli 2017für 1-3 Tage
nicht zu empfehlen, Service mangelhaft.
2,0/6
Der erste Eindruck war gut, die Einrichtung ist modern und ansprechend. Auch der Aussenbereich ist einladend, direkt am Fluss. Die Metro zum Stadtzentrum ist nur 10 Min. entfernt.
Carmen(26-30)
Verreist als Paarim Juni 2017für 1-3 Tage
Nur schlecht
1,0/6
Wir hatten das Tulip Inn gebucht. Das Zimmer war dreckig, stickig, staubig, Badezimmer versifft. Die Fliesen sahen aus, wie nie geputzt, nicht mal das Wasser in der Dusche lief ab. Es gab keine Klimaanlage, obwohl diese als Standartausstattung angegeben war. Auf die Beschwerde reagierte das Personal…
Susanne (26-30)
Verreist als Freundeim Juni 2017für 1-3 Tage
dreckig, ranzig alt und dafür zu teuer.
1,0/6
Das gebuchte Standard Zimmer befand sich in einem allgemein schlechten Zustand. Schimmel an der Decke, gelbe Ränder an der Toilette und dem Duschvorhang,Löcher in der Wand, keine Klimaanlage obwohl es auf der Homepage des Hotels stand. Die gesamte Einrichtung war sehr alt. Insgesamt einfach sehr …
Julia (19-25)
Verreist als Freundeim Mai 2017für 1-3 Tage
Städtetrip
3,0/6
Nachweis erbracht
Eine Freundin und ich waren für eine Nacht im Hotel. Die Zugverbindung in die Stadt war sehr gut und es ist alles leicht zu finden. Leider hat das Zimmer überhaupt nicht unserer Vorstellung entsprochen. Es war kein Safe im Zimmer und die Toilettenspülung hat nicht richtig funktioniert.
Valentina(19-25)
Verreist als Paarim März 2017für 1-3 Tage
Es war Oo, leider jedoch keine Sterne wert
3,0/6
Das Hotel ist leider ziemlich in die Jahre gekommen. Der Eingangsbereich und auch Bereich in dem sich das Restaurant befindet, sind renoviert und sehen wirklich toll aus. Sobald man jedoch Richtung Zimmer geht, sieht man wie herunter gekommen das Hotel ist.
Daniel(31-35)
Verreist als Paarim Juli 2016für 1-3 Tage
Für 3 Sterne völlig ok!
5,0/6
Das Tulip Inn ist ein zweckmäßiges Hotel vor den Toren Amsterdams mit UBahnanschluss. Für 3 Sterne war das Hotel völlig in Ordnung. Bettwäsche und Handtücher sauber, Zimmer auch ok. Wer mehr Komfort möchte, muss halt tiefer in die Tasche greifen.
Natascha(26-30)
Verreist als Freundeim Juni 2016für 3-5 Tage
Dreckig, schmuddelig und ohne Ausstattung
1,0/6
Nachweis erbracht
Keine Handtuchhalter, keine Toilettenbürste, keine Steckdose, täglich dreckige Handtücher (hatten zum Glück eigene dabei), dreckige Bettwäsche (auch nach Zimmerwechsel – also auch Bettsachen aus dem Auto geholt – hatten das zum Glück aufgrund eines privaten Besuches vorher dabei). Seltsamer Anblick…