- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Nicht weit vom Ortskern entfernt.Für eine Städtetour geeignet,jedoch leider ziemlich heruntergekommen.Es gibt 2 verschiedenen Kategorien der Sterne, die man extrem merkt.
Die Zimmer sind sehr renovierungsbedürftig und in die Jahre gekommen.Das Telefon und das uralte eingebaute Radio sollte man nicht anfassen oder Handschuhe tragen. Es gibt keine Steckdosen, keinen Fön und leider keine WC-Bürste.Auch fehlen Haken um im Badezimmer das Handtuch aufzuhängen.Die werden auf die Ablage gelegt.Die Matratzen sind total weich und ich wollte nicht unter das Laken schauen,da der Teppichboden schon so fleckig ist.
Das Frühstück ist ausreichend und nicht schlecht.Das beste am ganzen Hotel.Man muss einen Gutschein an der Kasse abgeben,die mir leider bei der Anreise erst gar nicht gegeben wurden.
Sehr reserviert.Wir kamen uns nicht willkommen vor.Auf die Frage ob es keine WC-Brüste gibt ,sagte man uns das es im Golden Tulip besser wäre als Tulip Inn. (Ein Haus)verschiedene Kategorien )
In die City kommt man gut mit der Metro die in ca 10 Minuten Fussweg zu erreichen ist.Einen Ausflug nach Zandvoort Nordsee lohnt sich und ist nur 45 min.mit dem Auto entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Es gibt einen Fitnessraum den ich nicht nutzte. Was schön ist ,ist die Terrasse die direkt an einem Kanal liegt, aber auch dort war es schmutzig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gary |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |