- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Zimmer 53 hatte eine tolle größe. Der Zustand ist akzeptabel. Leider ist kein Fön und keine Toilettenbürste vorhanden. WLAN ist im gesamten Hotel kostenlos verfügbar. In den Gängen befindet sich Teppichboden welcher seine besten Zeiten schon gesehen hat. Das Preisleistungsverhältnis ist durch die Sauberkeit der Zimmer viel zu hoch.
Schönes gräumiges Zimmer. Leider ist die Sauberkeit eine totale Katastrophe :-( hier kann man nur den Kopfschütteln ...
Das Personal ist sehr freundlich und hilsbereit. Das größte Problem des Hotels ist die Zimmerreinigung. Das Zimmer wurde in einem dreckigen Zustand angetroffen. Der Zimmerservice kommt teilweise auch erst um 17:30 Uhr ... Meiner Meinung nach gibt es zuwenig Reinigungspersonal im Hotel wodurch das Zimmer erst spät gereinigt wird und das Personal dadurch unter enormen Druck steht und somit keine Zeit hat das Zimmer in einen ordentlichen und sauberen Zustand zubringen. Es ist schade das darauf keine Wert gelegt wird, es wäre sonst echt ein schönes Haus.
Das Hotel hat eine tolle Lage, direkt am Fluss. Die Metrostation befindet sich ca. 10min. vom Hotel entfernt. Die Autobahn ist ebenfalls nur ein Katzensprung vom Hotel entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christopher |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |