Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2017 • 3-5 Tage • Strand
Sehr einfach gehalten, kein Service
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Kurze Essens Zeiten, Frühstück nur von 8:00-9:30, Abendessen 18:00-19:30, alles in Selbstbedienung, einfaches Frühstück, abends nur ein vorgegebenes Menü, keine Wahlmöglichkeit; Hotelbar immer geschlossen, kein Kühlschrank am Zimmer somit ist selbstversorgung bezüglich Getränke außerhalb der Essens Zeiten nicht möglich; Poolanlage sehr gepflegt, doch wenn man den Tag am Pool verbringen möchte kommt man zu keinen kühlen Getränken oder Snacks; Beschilderung (Massage, Restaurant, Pizzaria) verwirrt,den nichts davon ist noch vorhanden; Chef wirkt gestresst, überfordert und macht alles alleine; Zimmer geräumig, Fernseher hat nur einen deutschen Sender; Hotelanlage hätte großes Potential, leider ungenutzt; Strandbad Moskito Turnersee(für Hotelgäste gratis) Tip top, sehr guter Service und gepflegt, 15 Gehminuten entfernt;


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:3-5 Tage im Juli 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Melanie
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Frau Melanie, herzlichen Dank für Ihre Bewertung, auch wenn diese für uns nicht erfreulich ausfällt. Unsere Leistungen sind im Vorfeld vom Reiseveranstalter genauestens beschrieben. Daher waren Ihnen die Essenzeiten, das „3-Gang-Abendessen inkl. Salatbuffet“ und „Getränke vom Getränkebuffet“ bereits bei der Buchung bekannt. Wir möchten auch anmerken, dass es in höherklassigen Hotels Essen in Buffetform gibt, sich auch dort alle Gäste selbst bedienen und dies kein Problem darstellt. Unsere Hotelbar war täglich geöffnet, wir haben Sie jedoch als Gäste vermisst. Unsere absolute Ruhelage ist ein großes Plus und wird sehr geschätzt. Daher bitten wir um Verständnis, dass wir unsere Bar nicht bis in die Morgenstunden offen halten können. Da die meisten Gäste sich tagsüber nicht in der Hotelanlage aufhalten, sondern auf Ausflügen oder am See sind (wo es überall Verpflegungsmöglichkeiten gibt) ergibt sich für uns nicht der nötige Bedarf eine Lokalität in dieser Zeit zu betreiben. Die TV-Programme bestehen aus österreichischen und deutschen Sendern. Wenn Sie uns mitgeteilt hätten, dass Sie Sender vermissen, wir hätten Ihnen gerne die Einstellungen dazu auf der Fernbedienung gezeigt. Schade, dass Sie nur mich als Chef wahrgenommen haben. Meine Gattin hat Sie am Anreisetag empfangen, unsere freundliche Servicekraft während der Essenzeiten begleitet und unsere Stubenmädchen Ihr Zimmer täglich sauber und wohnlich gemacht. Es ist jedoch sehr anmaßend von Ihnen, mir Überforderung zu unterstellen. Jeder, der ein Unternehmen führt, gerät immer wieder in Stresssituationen, vor allem Saisonbetriebe, die in kurzer Zeit Höchstleistungen unter immer schwierigeren Bedingungen erbringen müssen. Wir sind enttäuscht, dass Sie uns weder während Ihres Aufenthaltes noch spätestens bei der Abreise Ihre Gedanken mitgeteilt haben. Vieles hätte aufgeklärt und gelöst werden können. Vielleicht sollten Sie sich das nächste Mal bei Ihrer Urlaubsentscheidung für ein höherklassiges Hotel entscheiden, wo alle kritisierten Punkte wunschgemäß erfüllt werden. Vergessen Sie jedoch Preis-Leistung nicht! Man kann nicht 3*** buchen und 4**** erwarten. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie weiterhin alles Gute und bedauern, dass wir Ihren hohen Ansprüchen nicht gerecht werden konnten! Herzlichst Fam. Menner