Alle Bewertungen anzeigen
Angela (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2007 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel mit fairem Preis - / Leistungsverhältnis
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist seiner Kategorie entsprechend. Die Gartenanlage sowie der Poolbereich sehr gepflegt. Die Gäste sind zu 95% deutsch.


Zimmer
  • Eher gut
  • Appartmenthotel mit Kochecke, Kühlschrank, Geschirr. deutsches Fernsehprogramm. Die Zimmer sind für eine Hotel dieser Kategorie gut ausgestattet und sauber. Es wird jedoch an zwei Tagen in der Woche nicht gereinigt. Handtücher kann man aber trotzdem bekommen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist eher wie in einem vier Sterne Hotel. Reichlich Auswahl, etxtra Kindermenü.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Angestellten sprechen deutsch. Check-In problemlos. Alle Wünsche werden nach Möglichkeit umgesetzt und das sogar in gewohnter deutscher Schnelligkeit.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt zwar nicht direkt am Strand, dafür gibt es aber eine sehr schöne Prommenade am Meer entlang über die man zur Badebucht Cala Guya gelangt. Das Hotel bietet einen kostenlosen Shuttelbus der mehrmals stündlich fährt. Das Hotel liegt abseits der Discotheken an einer Seitenstrasse und liegt dadurch sehr ruhig. Transferzeit zum Flughafen ca. 1, 5 Stunden. Taxi ca. 65 €


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    kostenlose Badehandtücher, gegen Kaution. Liegen am Pool gibt es genug. Ein Hallenbad ist vorhanden. Fitnessstudio haben wir nicht genutzt. Es gibt einen Miniclub mit Spielzimmer für die Kinder, abends Minidisco und Showprogramm. Die Animateure sind sehr nett aber nicht zu aufdringlich. Die Atmosphäre sehr familiär.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Juni 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angela
    Alter:31-35
    Bewertungen:26