- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Dieses Hotel war eine große Enttäuschung gewesen und wir waren froh als unsere 10 Tage rum waren. - Badezimmer - schware Fugen ( Schimmel), Handtuchhalter locker, am Spiegel nur 2 Energiesparlampen. Rasieren unmöglich, im Spender an der Badewanne nur wassrige Seifenlauge, Risse in den Fliesen über Wanne, keine zusätzliche Halterung für Duschkopf,also Duschkopf immer festhalten - Zimmer eine große Matraze, alt und durchgelegen, Einrichtung alt, Balkon zur Strasse, wurde schon lange nicht mehr gesäubert. Stühle,Tisch dafür gibt es nicht Welness-Bereich ein Scherz Dampfsauna, bestückt mit weissen Gartenstühlen, wurde plötzlich geschlossen ohne Begründung Schwimmbad, ab der Hälfte musste ich aufpassen, damit die Knie nicht den Boden berührten Tee-Ecke, ein Raum auch mit diesen tollen Gartenstühlen, heisses Wasser, eine Sorte Tee. Dieser Raum wurde dann auch plötzlich geschlossen ohne Info. Das ganze hat nicht mit Welness zu tun. - Restaurant das gesamte Servicepersonal kommt aus Italien, Fragen auf Deutsch konnten nicht beantwortet werden - Frühstück eine Sorte Brötchen ( billige Variante ) und eine Sorte Brot, Säfte nur die billigsten mit hohen Wasseranteil. keinerlei Abwechslung, Nachlegen dauerte zu lange - Abendessen Karte mit ca 8 unterschiedlichen Gerichten, wobei die Basis immer gleich bliebt, nur etwas abgewandelt. - Bar nur ein Beispiel: bestellt wurde Prosecco mit Aperol für 4 Euro. Ins Glas kam ein Schuss Aperol und wurde aufgefüült mit Prosecco der wohl schon länger da rumstand, als Getränk zurück gegen und neu bestellt Wollt Ihr noch mehr wissen? Ich denke das reicht erst einmal. Um dieses Hotel machen wir einen großen Bogen. In Seefeld gibt es genug andere Hotels bite besseren Leistungen
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2015 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Siegfried |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |