Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Siegfried (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 2 Wochen • Winter
Seefeld einmal von der schlechten Seite
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Dieses Hotel war eine große Enttäuschung gewesen und wir waren froh als unsere 10 Tage rum waren. - Badezimmer - schware Fugen ( Schimmel), Handtuchhalter locker, am Spiegel nur 2 Energiesparlampen. Rasieren unmöglich, im Spender an der Badewanne nur wassrige Seifenlauge, Risse in den Fliesen über Wanne, keine zusätzliche Halterung für Duschkopf,also Duschkopf immer festhalten - Zimmer eine große Matraze, alt und durchgelegen, Einrichtung alt, Balkon zur Strasse, wurde schon lange nicht mehr gesäubert. Stühle,Tisch dafür gibt es nicht Welness-Bereich ein Scherz Dampfsauna, bestückt mit weissen Gartenstühlen, wurde plötzlich geschlossen ohne Begründung Schwimmbad, ab der Hälfte musste ich aufpassen, damit die Knie nicht den Boden berührten Tee-Ecke, ein Raum auch mit diesen tollen Gartenstühlen, heisses Wasser, eine Sorte Tee. Dieser Raum wurde dann auch plötzlich geschlossen ohne Info. Das ganze hat nicht mit Welness zu tun. - Restaurant das gesamte Servicepersonal kommt aus Italien, Fragen auf Deutsch konnten nicht beantwortet werden - Frühstück eine Sorte Brötchen ( billige Variante ) und eine Sorte Brot, Säfte nur die billigsten mit hohen Wasseranteil. keinerlei Abwechslung, Nachlegen dauerte zu lange - Abendessen Karte mit ca 8 unterschiedlichen Gerichten, wobei die Basis immer gleich bliebt, nur etwas abgewandelt. - Bar nur ein Beispiel: bestellt wurde Prosecco mit Aperol für 4 Euro. Ins Glas kam ein Schuss Aperol und wurde aufgefüült mit Prosecco der wohl schon länger da rumstand, als Getränk zurück gegen und neu bestellt Wollt Ihr noch mehr wissen? Ich denke das reicht erst einmal. Um dieses Hotel machen wir einen großen Bogen. In Seefeld gibt es genug andere Hotels bite besseren Leistungen


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2015
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Siegfried
    Alter:61-65
    Bewertungen:1