Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele Rosenkranz (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Kurzurlaub auf der kleinen Schwester von Sylt
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Äußerer Eindruck vom Haus :Spitze! Leider keine Rezeption vorhanden. Es fehlt jede Information übers Haus z.B. Wäschewechsel, Wellness, Ausflüge, Fahrradverleih u.ä. Man bekommt eher Kontakt mit dem Personal als mit der Leitung des Hotels. Unser Zimmer war klein, aber originell und gemütlich. Essen im Haus o.k.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele Rosenkranz
    Alter:56-60
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gäste, zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie Gäste in unserem Hause waren. Es tut uns jedoch sehr leid, dass Sie unsere Service- und Informationsangebote nicht wahrgenommen haben. Wenn sind am Morgen zum Frühstück gegangen sind, so sind Sie auch zwangläufig an unserer Informationstafel vorbeigegangen, die an der Wand am Treppenaufgang zu den Hotelzimmern hängt. Auf dieser stehen heute noch viele Informationen über Amrum und zu unserem Haus. Das Frühstück wird seit dieser Saison in unserem Restaurant angeboten. Auf dem Flur, der zu diesen Räumlichkeiten führt, stehen zwei Tische, auf denen ebenfalls Informationsmaterial ausliegt (Amrum Aktuell, Der kleine Ammer, etc.). Dieses Informationsmaterial wurde von der Amrum Touristik zusammengestellt und ständig aktualisiert. Sie hätten dort all diejenigen Informationen erhalten können, die Sie vermisst haben. Da wir ein Familienbetrieb sind und mit unseren Gästen unter einem Dach wohnen, hätten Sie uns immer ansprechen können. Vielleicht hatten Sie ja den Eindruck, dass wir zum Personal gehören? Das kann durchaus sein, da wir uns nicht anders kleiden und auch die gleichen Arbeiten verrichten. Wir sind eben ein kleines Unternehmen und in einem solchen hat man die Arbeiten zu tun, die gemacht werden müssen und dies ungeachtet der Position im Unternehmen. Wie tun dies sehr gerne. Zu diesen Arbeiten/Service gehört z.B. dann auch, dass für einen Gast bei einem der örtlichen Fahrradverleiher ein Fahrrad gemietet wird, so er diesen Wunsch äußert. Je nach Verleihbetrieb, werden dann diese Mietfahrräder sogar bis an Hotel gebracht. Wir sind nun jedoch darüber besorgt, dass Sie Ihren Wunsch, doch auch mal mit der Leitung sprechen zu können, nicht geäußert haben und wären Ihnen daher dankbar, wenn Sie uns sagen könnten, warum dies so war. Wir möchten aus Ihrer Kritik und Ihren Anregungen einen positiven Nutzen für unsere Gäste und damit auch für uns ziehen und hoffen können, Sie bald wieder als Gäste bei uns begrüßen zu dürfen. Mit Dank und freundlichen Grüßen von Amrum Christoph J. Decker