Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Stephanie (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 1 Woche • Strand
Familienfreundliches Hotel direkt am Meer
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Tolles, familienfreundliches Hotel, welches direkt am Meer gelegen ist. Der Yachthafen ist schnell erreichbar u.bis zum Ortszentrum mit Einkaufsmöglichkeiten gibt es einen Bummelzug. Für uns und unseren Sohn ideal, da es Kinderanimation gibt, ebenso Angebote für Erwachsene, Sportmöglichkeiten u. Wellness. Wassersport in der Nähe. Tolles, leckeres Essensangebot.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten mit unserem Sohn ein 3-Bett-Zimmer. Es war recht geräumig und es war sauber. Zum Verstauen unseres Gepäcks gab es genug Stauraum. Die Betten waren bequem und man konnte entspannt liegen. Es gab eine Sitz,-/Schreibmöglichkeit, eine Minibar und einen Fernseher mit internationalen Programmen. Das Badezimmer war ausreichend gross u. hatte eine Badewanne mit integrierter Dusche. Allerdings war der Einstieg in die Badewanne etwas hoch. Auch ein Föhn war vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten Halbpension und waren sehr zufrieden. Die Auswahl an Speisen war gross und sehr lecker. Ein Teil der Speisen wurde an einer Showstation zubereitet. Sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen gab es stets eine grosse Auswahl an Speisen. Alles war ordentlich hergerichtet u.man war stets bemüht, dass die Platten und Töpfe immer aufgefüllt waren. Zudem gibt es eine eigene Pizzaecke, wo in einem Pizzaofen stets diverse frische Pizzen gebacken wurden und ebenso gab es dort zusätzlich 2 Sorten Nudeln u. 2 Saucen. Von der Vorspeise bis zum Dessert ist alles frisch u.lecker. Das Getränkeangebot im Restaurant, sowie an den 2 Bars drinnen und draussen ist auch reichhaltig. Tagsüber gibt es an der Aussenbar Mittagssnacks (ebenfalls lecker) u. Kuchen und allerlei Getränke. Im Innenbereich wurde man ebenfalls gut versorgt.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr sehr freundliches Personal im ganzen Hotel. An der Reception waren stets freundliche u.hilfsbereite Angestellte, die Fragen unkompliziert beatworteten, Wünsche schnell umsetzten und immer ein nettes Wort überhatten. Das Zimmermädchen, dass unser Zimmer betreut hat, war ebenfalls immer lieb und hat das Zimmer jeden Tag liebevoll hergerichtet. Auch im Restaurant u.an der Bar, im Wellnessbereich und bei der Kinderanimation waren alle lieb und zuvorkommend. Rundum ein tolles Personal.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt etwas ruhiger direkt am Badeplateau. Der Yachthafen ist schnell erreicht. Den Ortskern mit diversen Einkaufsmöglichkeiten kann man den ganzen Tag bis spät abends mit Bummelzügen erreichen. Sportmöglichkeiten (Tennis, Radfahren, Wassersport nahebei). Kleine Einkaufsmöglichkeiten sind um das Hotel zu finden. Ausflüge in die Umgebung gibt es auch im Angebot (Plitvicer Seen, Venedig, Ausflüge in die nähere Umgebung).


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kinderanimation und Erwachsenenangebote gibt es im Hotel, auch abends (Kinderdisco, Livebands, Tanzschow u. Zauberer), ebenso Wellness (toll!). Es gibt 2 Pools draussen und einen Innenpool, dazu ein Fitnessstudio. Tennisplätze und Radfahrmöglichkeiten sind vorhanden und Wassersport am Strand nahe dem Hotel. Ausflüge kann man ebenso buchen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephanie
    Alter:41-45
    Bewertungen:25
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Steph, in meinem und im Namen aller Mitarbeiter des Hotels Sol Umag, bedanke ich mich herzlich für die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihnen Rückmeldung zu schreiben. Alle Mitarbeiter des Hotels haben sich sehr gefreut, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Ihre lobenden Worte werden für uns ein Anreiz sein, die Qualität unserer Dienstleistungen auch weiterhin zu verbessern. Ihre Erfahrung wird Gästen die planen Ihren Urlaub bei uns helfen, und auch uns, die Kundenzufriedenheit weiter zu erhöhen und die Erfahrungen zu verbessern. Wir freuen uns schon jetzt, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben, mit den besten Wünschen für Sie und Ihre Familie mit freundlichen Grüßen Lena Petrović Manceau General Manager

    Offizielle Hotel Homepage