- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Dieses Hotel ist wirklich sehr groß und hier sind meine Eindrücke: Zum positiven: Liegt direkt am Meer und Lage für Sportaktivitäten 1A (Biken, Tennis, Wassersport usw.) Zum negativen: Personal restlos überfordert und. Mussten den Tisch schon selbst abräumen, weil keine kam bzw. kamen auch die Getränke viel zu spät. Die Qualität der Speisen ist Durchschnitt (nicht schlecht und auch nicht perfekt). Zuerst war zB. ein Mitarbeiter im Frühstücksraum und danach in der Poolbar und am Abend in der Lobby Bar! Wie soll dieser Mitarbeiter noch lachen nach ca. 12-16 Stunden! Die Wartezeit beim Essensbuffet sollte miteingerechnet werden ( ). Wer Liegen möchte, der sollte bald aufstehen, weil reservieren grundsätzlich verboten jedoch alle Liegen reserviert. Was soll man machen also? Eine Liege am Strand kostenpflichtig erwerben? (Viel zu wenige Liegen vorhanden). Bei der Überforderung spiegelt sich der Gesichtsausdruck wieder, keiner konnte lächeln (so wie es sein sollte) zumindest freundlich schauen und nicht ernst und schluchzen. Fazit : Ich war schon in vielen Hotel und so kann ich das Hotel leider nicht weiterempfehlen, weil das entspricht keinen 4 Sterne Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 17 |
Sehr geehrter Herr Helmut, Zuerst möchten wir uns bei Ihnen bedanken für das Vertrauen, dass Sie unserem Hotel Sol Umag als Ihr Aufenthaltsort gegeben haben. Von Ihrer Bewertung sehe ich dass Ihren Aufenthalt bei uns hat Ihre Erwartungen nicht erfüllt. Ihre im Rückmeldung zum Ausdruck gebrachten Meinungsäußerungen sind für uns von außerordentlicher Bedeutung, damit die Qualität unserer Dienstleistungen ständig verbessert werden kann. Wir versichern Ihnen, dass wir auch weiterhin an der Modernisierung unserer Anlagen arbeiten und uns bemühen werden, ständig neue Wege zu finden, damit Sie sich bei uns so wohl wie zu Hause fühlen. An dieser Stelle ich wolle bei Ihnen für alle möglicherweise Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts entschuldigen machen. Mit besten Wünschen von Umag. Lena Petrović Manceau General Manager