- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
*Hotel liegt in Strandnähe (1Minute Gehzeit, nur Kies mit gepflasteter Liegefläche) *Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit * Von aussen ist das Hotel eher unscheinbar, die Lobby zeugt von einer eleganten Einrichtung. *Parkplätze genügend vorhanden (einige Gehminuten entfernt, zum Ein- und Ausladen von Gepäckstücken kann man direkt vorm Hotel für ca. 15 min. parken)
Ein normales Doppelzimmer mit Balkon und Ausblick auf Park wurde von uns gebucht - als wir jedoch ankamen, erhielten wir ein Upgrade auf eine Suite: Kleines Wohnzimmer mit TV und Balkon und einem Schlafzimmer mit TV und großem Balkon mit Meerblick. Zimmer war sauber und elegant eingerichtet. Alles in allem Top!!!
Ließ keine Wünsche offen - wir hatten Halbpension gebucht! Sehr großer Speisesaal, riesige Auswahl an nationaler und internationaler Küche - Speisen wurden teilweise von Köchen vor Ort zubereiten. Geräuschkulisse hielt sich in Grenzen. Frühstückscafe war leider ungeniessbar und Getränke beim Abendbuffet nicht inkludiert.
Bei Anliegen und Fragen wurde uns sofort geholfen. Personal sprach sehr gut deutsch und wies uns selbstständig auf kostenlose Services hin. :)
Hotel liegt etwas abgelegen, Einkaufsmöglichkeiten entlang der Promenade vorhanden (Getränke, Snacks, Souveniers...) Weiters ist auch ca. 5 min vom Hotel ein Konsum vorhanden, wo Lebensmittel und Getränke gekauft werden können. Nur 20 Autominuten vom Hotel entfernt kann man den Aquapark Istralandia erreichen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Vorhanden sind ein Tennisplatz, sowie ein Fitnessraum und ein Aussenpool - durch unsere kurze Aufenthaltsdauer wurden diese aber nicht genutzt. Den Wellnessbereich bestehend aus Sauna und drei Whirlpools (deren Wasser eher kalt war) haben wir nur teilweise in Anspruch genommen. Jeden Abend gab es zudem Livemusik.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Andreas und Michaela, Zuerst möchten wir uns bei Ihnen bedanken für das Vertrauen, dass Sie unserem Hotel Sol Umag als Ihr Aufenthaltsort gegeben haben. Ihre schöne Worte bedeuten uns viel und sind die beste Motivation für unsere weitere Arbeit. Vielen Dank für Ihre Kommentaren die sind für andere Gäste sehr hilfreich. In der Hoffnung, dass wir Sie erneut als Gast unseres Hotels begrüßen dürfen, wünsche ich Ihnen und Ihrer Familie alles Gute. Lena Petrović Manceau General Manager