- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Viel zu voll, Essen unterirdisch, wir waren in den Garden Suites untergebracht, diese waren sehr schön und ganz neu. Speisesaal sehr veraltet, bräuchte dringend eine Renovierung mindestens eine halbe Stunde vor Essensstopp wird zusammengeräumt. Kaffee nicht trinkbar, der bestellte an der Bar geht einigermassen Der Strand liegt zwar direkt vor der Türe, jedoch völlig überfüllt und ab 17 Uhr sehr vermüllt. Traktoren räumen abends den Müll weg.
alles ganz neu und schön
Unfassbar schlecht. Kein Vergleich zur Anlage in Porec. Alle 30 Min. wurde die Speisenauswahl geändert (Wenn was aus war, gab es was anderes), schlechte Qualität, kein Live-Cooking wie in Porec. Massenabfertigung.
Entweder es wird gar nicht abgeräumt bzw. neu gedeckt oder während man beim Buffet ist, wird alles abgeräumt. 2x kam kein Zimmerservice (haben dies an der Rezeption bemängelt). Keine Entschuldigung oder Erklärung.
Lage direkt am Strand, dieser ist leider komplett überfüllt. Waren letztes Jahr in der gleichen Anlage in Porec und sehr begeistert, deshalb haben wir dies nochmal gebucht. Zu Porec allerdings kein Vergleich. Auch die Stadt Umag ist nicht schön. Mit dem Touristenzug kann man für 3€ pro Nase (auch Kinder) 5 Min. in die Stadt gefahren werden. Für 24€ ein teurer Spaß.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Leider kein Fußballplatz für die Jungs. Die Mädels aus dem Mini-Club haben wenig Lust auf Bespaßung. Der Wasserpark auch ziemlich überfüllt . Der tiefe Pool wurde nur 1x benutzt, er war sehr milchig, weil auch völlig überfüllt, deshalb wollten wir in diesen nicht mehr gehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffi |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Herr Steffi, vielen Dank für Ihren Besuch und die Bewertung. Schade aber, dass wir nicht all Ihre Erwartungen getroffen haben. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unsere Service nicht ganz zufrieden waren. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben und uns wieder besuchen würden, um Sie von unserem Haus zu überzeugen. Ich hoffe, wir haben die Möglichkeit, Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch ein viel besseres Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüsse. Denis Špelić Hotel manager