Alle Bewertungen anzeigen
Robert (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Gutes Mittelklassehotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist teilweise sehr modern und neuwertig, die Zimmer sind aber tw. in die Jahre gekommen, bzw. schon etwas abgewohnt. Die Lage ist sehr gut und die Frühstück- und Abendbuffets sind abwechslungsreich, und es schmeckt auch !!


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer war für drei Personen gerade groß genug, sehr wichtig war uns der Balkon mit Meerblick und guter Ausrichtung. Die Senderliste im Zimmer-TV könnte man aktualisiert werden, das Bad wirkte schon etwas abgewohnt und die Abflüsse erwiesen sich manchmal als "kommunizierende" Gefäße !!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sowohl das Frühstück als auch das Abendessen gibt´s in Buffetform. Wir fanden es sehr abwechslungsreich und probierten natürlich vor allem die regionalen Speisen und die angebotenen Fische und Meeresfrüchte. Aber auch für "Hardcore-Immerdasselbeesser" gab´s jeden Tag Pizza, Spaghetti und Schnitzel. Vieles wurde auch frisch vor den Gästen zubereitet !! Die Küche ist sicher hervorzuheben !!


    Service
  • Eher gut
  • Die Rezeption und Teile des Servicepersonal´s waren sehr nett, hilfsbereit und freundlich. Teilweise waren die Kellner aber auch überfordert. Wirklich ärgerlich war das schwache Zimmerpersonal. Geputzt wurde nur sehr oberflächlich und mangelhaft, einmal wurde sogar komplett auf unser Zimmer vergessen.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage ist für die Größe des Hotels doch etwas klein, Liegen am Pool sind kostenlos aber einzelne davon auch noch am späteren Vormittag frei.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:46-50
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Robert, In meinem Namen und im Namen aller Mitarbeiter des Hotel Sol Umag, bedanke ich mich herzlich für die Zeit, die Sie sich genommen haben, diese Kommentar zu schreiben. Es tut uns Leid für die nicht zufriedenstellende Sauberkeit des Zimmern. Jeden Tag arbeiten wir an den verbesserung der Qualität des unsere Dienstleistungen. Es freut uns, dass Sie unser Personal und das Essen mögen. Danke für Ihre Rückmeldung, alle Ihre Kommentaren sind schon berücksichtigt. Wir hoffen, dass Sie uns noch einmal besuchen will. Mit freundlichen Grüßen aus Umag. Franka Zorić Hotel Manager

    Offizielle Hotel Homepage