- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel hat einen direkten Meerzugang. Die Anlage ist gepflegt und die Balkons der 4 Etagen sind zum Abend mit Strandtüchern "geschmückt". Viele Familien mit (Klein)kindern zählten zu den Gästen.
Die Zimmer waren sauber. Im Bad war eine abgehängte Decke, wodurch man Stimmen und Geräusche des Nachbarn wahrnehmen konnte. Die Klimaanlage war leider nicht lautlos (das kennt und weiß man aber). Einige Male zum Abend, als wir das Zimmer betraten, roch es auch sehr unangenehm.
Das Frühstücksangebot war vielfältig. Da wir keine HP gebucht hatten, wollten wir einen Abend ein Buffetessen bezahlen. Die 20 Euro pro Person gaben wir dann doch in einem Restaurant aus.
Der Service macht den bitteren Beigeschmack unseres Urlaubs aus. Viele Urlauber reisen mit dem Auto an. Je nach Entfernung können es schon 12 Stunden - wie bei uns - werden. Wir sind die Nacht durchgefahren und kamen um 7 Uhr an. Vorab baten wir mit unserer Buchung, bereits schon um 10 Uhr einzuchecken. Leider konnte dem nicht stattgegeben werden. Nach drei- viermaligem Nachfragen an der Rezeption erhielten wir pünktlich um 14 Uhr (die reguläre Check-In Zeit) die Zimmerkarten. Drei Tage vor der Abreise erkundigten wir uns nach einer Verlängerung der Check-Out Zeit, natürlich gegen einen Aufpreis. Für die weite Rückreise wollte mein Mann sich vorab noch einmal hinlegen. Der Mitarbeiter schrieb die Anfrage in ein Buch. Wir sollten uns am nächsten Tag erkundigen, ob es genehmigt wird. Das tat ich, die Kollegin schaute in den Computer, nickte freundlich und fragte, ob ich gleich bezahlen möchte. Spontan hatte ich kein Geld dabei, es wäre kein Problem am Abreisetag zu bezahlen. Entspannt hielten wir tags darauf das Geld bereit. Ein junger Kollege verneinte mit einem Lächeln unseren Wunsch, wir müssen auschecken, das Hotel wäre voll. NEIN - die Verlängerung wurde doch genehmigt! SIE müssen auschecken...So ging es kurz hin und her: " Okay, dann hole ich die Polizei." Wir verlangten erstmal seinen Chef. Eine Chefin versuchte nun, diplomatischer zu "diskutieren", entschuldigte sich mehrmals bei uns. Allerdings gab es keine Lösung zugunsten des Gastes. Ein Problem der Kommunikation im Team der Rezeption führte zu diesem ganzen Dilemma. Nachdem wir verärgert alles gepackt hatten, checkten wir aus. Das "Auf Wiedersehen" des leicht lächelnden Kollegen konnten wir wirklich nicht erwidern.
Man kann einige Meter weiter andere Badestellen nutzen, auch Strandzubehör, Essen und Trinken findet man vor. Das Hotel bietet einen schönen grünen schattigen Bereich, wo man eigentlich immer einen Platz gefunden hat.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beate |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Beate, Danke, dass Sie unsere Gäste waren und dass Sie Ihre Meinung mit uns geteilt haben. Wir sind traurig für den Situation die sich an den Rezeption passiert hat. Es tut uns Leid für alle Unannehmlichkeiten die sich während Ihre Aufenthalt passiert haben. Ihre Erfahrung hilft uns, die Kundenzufriedenheit weiter zu erhöhen und die Dienstleistungen zu verbessern. Danke für Ihre Rückmeldung und wir hoffen, dass Sie sich entscheiden will, wieder unsere Gäste in Hotel Sol Umag zu sein. Mit herzlichen Grüßen. Franka Zorić Hotel Manager