Alle Bewertungen anzeigen
Simone (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2018 • 3-5 Tage • Strand
Wäre perfekt wenn es nicht so schmutzig wäre
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Lage super, auch der optische Eindruck und das Essen passt, aber man darf nicht genau schauen, die Sauberkeit ist ein graus!!! Das ist schade, denn dann wäre es perfekt und ich würde wiederkommen und es auch weiter empfehlen.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr schlecht

Schlimm, im Bad sind auf der Decke Panele mit riesen Spalten und was man da sieht ist ekelig, es tropft sogar braun runter...WC war bei Ankunft schmutzig und auch auf den fliesen sind gelbe Spritzer. Zimmer sehr staubig inklusive Spinnweben. Betten sind sehr weich und quietschen (ohne Aktivitäten). Boden sehr staubig sodass man beim barfuss gehen denn ganzen Dreck im Bett hat. Fotos sind vorhanden. Reinigungsdame war zwar jeden Tag im Zimmer, der dreckige Zustand war aber jeden Tag gleich, es wurde nur Bett gemacht, Handtücher getauscht und Mülleimer geleert.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

Frühstück und Abendbuffet in Ordnung. Nur auf der Terrasse müssten die Lebensmittel beim buffet gekühlt und abgedeckt sein, denn so naschen die Vögel und Wespen mit


Service

Reinigungsservice unterm Hund, Service geht, könnte freundlicher sein. Getränkeservice zu langsam und überfordert, die Gäste würden mehr konsumieren...


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:3-5 Tage im August 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Simone
Alter:41-45
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte/r Simone, Danke für die Rückmeldung über Ihre Aufenthalt in Hotel Sol Umag. Wir sind traurig, dass Sie unsere Dienstleistungen und Zimmern nicht gefallen haben. Uns ist sehr wichtig die ständige Qualität verbesserung. Es tut uns Leid, dass Sie nicht zufrieden waren, und noch mehr bedauern wir, dass Sie Ihre Unzufriedenheit mit dem Sauberkeit des Zimmern während des Aufenthalts uns nicht zum Ausdruck gebracht haben. So können wir sofort reagieren und Ihren Aufenthalt maximal bequem machen. Wir hoffen, dass Sie uns noch eine Chance geben will, so das wir Sie ein schöner Eindruck geben können. Mit freundlichen Grüßen. Franka Zorić Hotel Manager

Offizielle Hotel Homepage