- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Lage super, auch der optische Eindruck und das Essen passt, aber man darf nicht genau schauen, die Sauberkeit ist ein graus!!! Das ist schade, denn dann wäre es perfekt und ich würde wiederkommen und es auch weiter empfehlen.
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
Schlimm, im Bad sind auf der Decke Panele mit riesen Spalten und was man da sieht ist ekelig, es tropft sogar braun runter...WC war bei Ankunft schmutzig und auch auf den fliesen sind gelbe Spritzer. Zimmer sehr staubig inklusive Spinnweben. Betten sind sehr weich und quietschen (ohne Aktivitäten). Boden sehr staubig sodass man beim barfuss gehen denn ganzen Dreck im Bett hat. Fotos sind vorhanden. Reinigungsdame war zwar jeden Tag im Zimmer, der dreckige Zustand war aber jeden Tag gleich, es wurde nur Bett gemacht, Handtücher getauscht und Mülleimer geleert.
- GeschmackGut
Frühstück und Abendbuffet in Ordnung. Nur auf der Terrasse müssten die Lebensmittel beim buffet gekühlt und abgedeckt sein, denn so naschen die Vögel und Wespen mit
Reinigungsservice unterm Hund, Service geht, könnte freundlicher sein. Getränkeservice zu langsam und überfordert, die Gäste würden mehr konsumieren...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte/r Simone, Danke für die Rückmeldung über Ihre Aufenthalt in Hotel Sol Umag. Wir sind traurig, dass Sie unsere Dienstleistungen und Zimmern nicht gefallen haben. Uns ist sehr wichtig die ständige Qualität verbesserung. Es tut uns Leid, dass Sie nicht zufrieden waren, und noch mehr bedauern wir, dass Sie Ihre Unzufriedenheit mit dem Sauberkeit des Zimmern während des Aufenthalts uns nicht zum Ausdruck gebracht haben. So können wir sofort reagieren und Ihren Aufenthalt maximal bequem machen. Wir hoffen, dass Sie uns noch eine Chance geben will, so das wir Sie ein schöner Eindruck geben können. Mit freundlichen Grüßen. Franka Zorić Hotel Manager