Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Milena (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Schönes Haus mit zu vielen Schwächen
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel hat eine wunderschöne Lage - direkt am Hang mit Aussicht auf das Tal. Leider jedoch einige Mängel :-( BITTE liebes Team: nehmt Euch Hinweise von Gästen zu Herzen! Und BITTE: beschriftet Euer Buffet - das macht es allen Gästen einfacher!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Bei den Zimmern gibt es gute (neue) und nicht so gute (alte). Daher mein Tip: immer ein neues verlangen - die sind echt toll und zum Teil sogar Barrierefrei.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Auch hier das Problem mit der Sprache (teilweise) und dem oft wechselnden neuen Personal. Auch ist man hier nicht sehr offen für Anregungen: Ich war bei mehren Veranstaltungen, bei denen es Buffet zum Essen gab. Da ich Probleme mit allergien hab, bin ich darauf angewiesen, dass ich weiß, was z.B. für ein Fleisch am Buffet liegt, welcher Fisch und welche Suppe. Dies kann man leider nur erraten, da es werder Schildchen an den Speisen gibt, noch jemand aus dem Service weiß, welche Speise was ist - hier muss man immer in die Küche rennen und den Koch fragen. Auch die anderen Gäste mit mir in der Schlange rätseln immer über das Essen - es geht also nicht nur mir so. Ich habe mehrmals angeregt, einfach kleine Schildchen an die einzelnen Speisen zu stellen. Dann kann jeder einfach und sofort sehen, was am Buffet ist und sich das Essen entsprechend nehmen. Ich kenn das aus anderen Häusern nur so - auf KOCHSBERG ist man hier sehr resistent. Mehrere Nachfragen und Tips hierzu verliefen einfach im Sand. Sehr schade.... :-( Die Qualität der Speisen doch ist sehr gut!


    Service
  • Schlecht
  • Nun ja.... Ich war schön öfter in dem Hotel zu Gast. Soweit ich das mitbekommen habe hat das Haus jetzt in drei Jahren die vierte Leitung. Auch das Personal im Service wechselt ständig und kann teilweise nicht einmal richtig Deutsch (das soll jetzt nicht fremdenfeindlich sein, aber ich denke in einem Restaurant sollte man schon den Gast verstehen, wenn er etwas bestellt). Diese ständige Wechselei zeugt nicht gerade von einem guten Team - was man leider auch immer wieder merkt. :-(


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Etwas "ab vom Schuss", jedoch ist die Gegend sehr ländlich. Da ist quasi alles weit ab... ;-) Ansonsten wunderschöne Aussicht auf das Tal und den Fluss.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Milena
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, zuerst einmal danken wir Ihnen, dass Sie unser Haus schon öfter besucht. Natürlich möchten wir, dass unsere Gäste zufrieden sind. Daher bieten wir Ihnen in jedem Fall an, uns wegen der von Ihnen genannten Kritikpunkte direkt anzusprechen. Gern würden wir mit Ihnen in einem persönlichen Gespräch in Kontakt treten. Bankette und Buffets werden auf KOCHSBERG immer von einem Mitarbeiter aus der Küche betreut. Wir haben das so geregelt, um den direkten Kontakt zum Gast zu wahren. Daher verzichten wir bisher bei Banketten und Buffets auf Schildchen an den Speisen. Wir werden Ihre Anregung zur Beschriftung der Speisen aber gerne aufnehmen! Wir bedauern Ihren Ärger und hoffen, dass Sie sich bei Ihrem nächsten Besuch in unserem Haus wieder wohlfühlen. KOCHSBERG-Betriebsleitung