Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michaela (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2025 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Reinfall für uns bzgl. Sauberkeit und Kundenumgang
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben uns das Hotel vorab raus gesucht, weil es uns von den Bildern zugesagt hat und vorallem der Infinity Pool auf dem Dach hat uns gefallen. Aus gesundheitlichen Gründen haben wir gefragt, ob wir eine Nacht verkürzen können – Antwort war, nur mit 70% Stornogebühren. Also sind wir Mitte Januar zum 50. Geburtstag meines Partners hin gefahren, mit dem Vorsatz einen schönen Wellnessurlaub zu machen, da Skifahren und Wandern aufgrund der Operationen leider nicht möglich war.


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Schlafqualität
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht

    Das erste Zimmer im Nebengebäude, Nr. 100 hat uns nicht gefallen, weil direkt vor der Terrasse Autos geparkt haben, kein so schöner Ausblick. Das Zimmer 91 hat uns besser gefallen. Aber dort war das WC sehr dreckig, auf der Klobrille und auf der Unterseite waren Urinspritzer und es gab Spuren im WC. Auf dem Bett waren wirklich viele Haare. Das geht überhaupt nicht. Zurück am Empfang hat man sich sofort entschuldigt, das komme normalerweise nicht vor und sie könnte uns noch das Zimmer 92 geben. Auch hier war das WC dreckig mit Urinspritzern und Spuren, auf dem Bettlaken und der Bettwäsche waren viele kurze Haare, einige lange Haare, auf dem Boden lag Dreck und Staub gewischt wurde auch schon lange nicht mehr. Wir also wieder zurück zum Empfang. Nachdem wir uns auch über das zweite Zimmer beschwert haben, meinte sie wieder, die Putzfrau wäre sonst zuverlässig, sie könne sich das gar nicht vorstellen. Wir haben Bilder gemacht und gezeigt, hatten aber das Gefühl, das interessiert gar nicht. Wir haben gesagt, wenn sie jemand rüber schickt und das Bett neu bezogen und das Klo geputzt wird, ist alles gut, aber es war nach 18 Uhr und keiner mehr da. Ganz ehrlich? Da sag ich als Chefin zu einer Kollegin, bleib mal kurz da, ich geh mal rüber und schau mir das an und mach das zur Not eben kurz selbst. Ein Haar kann immer mal da sein, da sag ich gar nix, aber nicht die Anzahl und dann auch gleich in zwei Zimmern? Und in zwei Zimmern dreckige Klos? Wir haben gesagt, wir haben gar keine große Lust mehr und als Reaktion kam „ wissen Sie was, dann reisen Sie ab. Sie kriegen das Geld zurück und fertig“. Ok, das ist uns auch noch nie passiert. Aber das haben wir dann gerne angenommen. Also bei einem Hotel einer niedrigen Kategorie würde ich ja über einiges hinweg sehen, aber hier, wo wir pro Nacht über 300 Euro zahlen? Nicht wirklich. In den Wellness-Taschen auf dem Zimmer waren leider keine Schlappen, das hätte ich schon auch erwartet. Ansonsten waren die von uns gesehen Zimmer ganz schön, nicht allzu groß und das Waschbecken offen neben dem Bett finde ich etwas unpraktisch. Wenn jemand Nachts auf Klo muss, wird direkt neben dem Bett Hände gewaschen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Check-in: Nach der Begrüßung schaute der Herr in den Rechner und meinte dann, er könnte uns nicht finden, ob wir wirklich einen Tisch reserviert hätten. Tisch? Nein, wir haben ein Zimmer reserviert. Das würde die Kollegin machen. Kann man als Gast ja nicht wissen und vielleicht fragt bei der Begrüßung einfach. Bei der Kollegin bekamen wir Zimmerkarten für zwei Zimmer, von denen wir uns eines aussuchen konnten. Nachdem wir wegen dem Zimmertheater abgereist sind, haben direkt an dem Wochenende nochmal eine Mail geschrieben, aber keine Antwort erhalten, weshalb wir Montags angerufen haben. Die Dame meinte, das wäre ja schon ein Geschmäckle, wir hätten ja eh stornieren wollen. Was für eine Unverschämtheit! Wir haben gefragt, ob wir eine Nacht verkürzen können, mehr nicht. Glaubt sie denn, wir fahren über 300 km um dann alles schlecht zu finden? Wie gesagt, es hätte ja andere Lösungen gegeben, aber das scheint nicht zu interessieren. Kundenservice geht wirklich anders. Sehr schade dass der Wellness Bereich erst um 14 Uhr öffnet. Finde ich sehr spät, gerade wenn man nicht Ski fährt. Aber immerhin wurde uns gesagt, auf Wunsch würde man den etwas Pool früher öffnen. Die Anzahlung war dann nach 2 Tagen auf dem Konto. Ich kann aufgrund der Erlebnisse nicht mehr als einen Punkt vergeben und der ist dafür, dass wir nicht bleiben mussten und das Geld zurück bekommen haben. Und nein, das hier ist keine Verleumdung oder schlecht machen, sondern das, was wir erlebt haben und zum Glück mit Fotos dokumentiert haben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt in St. Gallenkirch im Montafon im Skigebiet Silvretta Montafon. Neben Ski fahren kann man hier auch schön wandern.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela
    Alter:46-50
    Bewertungen:152