Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anneliese (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 1 Woche • Strand
6. Urlaub im Beverly Playa
4,0 / 6

Allgemein

Wir kennen das Hotel noch als 3-Sterne-Hotel. Damals war der Service bzgl. Bedienung im Restaurant noch besser. Man konnte alkoholische und andere Getränke gegen Rechnung (wenn nicht all in) bestellen. Jetzt ist es deutlich teurer aber es gibt keine Bedienung mehr. Sonst ist der Service wirklich toll, alle Mitarbeiter super freundlich und bemüht. Abräumen geht in Windeseile, damit die Tauben im Außenbereich nicht über die Essensreste herfallen, da es viele Urlauber nicht nötig haben, diese selber wegzuräumen. Uns wurde ein falsches Zimmer (schlechtere Kategorie) zugewiesen, was vom Personal bemerkt wurde und ohne Beschwerde am nächsten Tag auf Initiative des Personals getauscht wurde. Als Entschädigung gab es noch 2 x Abendessen gratis dazu (wir hatten nur Frühstück gebucht, an dem es an nichts fehlte) Ich hatte den Code vom Safe verstellt und ihn nicht mehr auf bekommen. Hilfe kam sofort, da gibt es nichts zu beanstanden. Die Lage ist perfekt direkt am Strand. Im Restaurant müsste mehr auf Kleiderordnung und Anstand geachtet werden... (Wir sahen, wie mit den Fingern die Schnitzel aus der Auslage im Buffet genommen wurden). Betten zu hart, haben schlecht geschlafen. Uns persönlich ist das Hotel mittlerweile zu groß und zu laut. Das ist aber unser persönliches Empfinden.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im September 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Anneliese
Alter:71+
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Bine, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Wir schätzen Ihr Feedback zum Service im Restaurant und werden Ihre Anmerkung zum Tischservice berücksichtigen, da wir unseren Gästen den bestmöglichen Service bieten möchten. Es freut uns zu hören, dass unser Team proaktiv war, um die Verwirrung mit Ihrem Zimmer zu lösen, und dass Sie die zusätzlichen Abendessen genossen haben. Was die Kleiderordnung im Restaurant betrifft, werden wir Ihr Feedback an unser Team weiterleiten, um das Erlebnis für alle Gäste zu verbessern. Es tut uns leid, dass die Härte der Betten Ihnen nicht gefallen hat; wir werden Ihre Meinung für zukünftige Änderungen berücksichtigen. Vielen Dank für Ihren Besuch, und wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, um Ihr Erlebnis noch besser zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Vibra Beverly Playa