Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ahmet (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2025
Alles Bestens aber bei Ankunft Früh um 8 Uhr kein Frühstück und Trinken bekommen. Warum?
6,0 / 6

Allgemein

Alles OK aber bitte gibt den Gästen wenn sie Früh ankommen einen Frühstück oder wenigstens was zum Trinken. Das war nicht so schön.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Alles in Ordnung bisschen klein aber reicht für Urlaub machen.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Als wir früh um 8 Uhr angekommen sind haben wir kein Frühstück bekommen erst ab 11 Uhr haben wir den Armband bekommen damit wir am Poolbar was Trinken konnten. Ist nicht schön wenn man eine lange Reise hinter sich hat.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Ahmet
Alter:56-60
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Lieber Ahmet, vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und für Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie insgesamt mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren. Wir verstehen gut, dass man nach einer langen Reise müde und hungrig ist und sich direkt bei der Ankunft etwas zu essen oder zu trinken wünscht. Wir möchten an dieser Stelle erklären, dass – wie in der überwiegenden Mehrheit der Hotels – auch bei uns der Aufenthalt offiziell mit dem Mittagessen beginnt und die Zimmer ab 14:00 Uhr zur Verfügung stehen. Dennoch ermöglichen wir unseren Gästen, die Hoteleinrichtungen und den All-Inclusive-Service bereits ab 11:00 Uhr zu nutzen – einschließlich Zugang zur Poolbar und anderen Einrichtungen. Alle Reiseveranstalter, mit denen wir zusammenarbeiten, sind über diese Regelung bestens informiert. Ebenso finden Sie diese Information auch auf unserer offiziellen Hotelwebseite. Dank Ihres Feedbacks arbeiten wir weiterhin daran, den ersten Eindruck und die Zufriedenheit unserer Gäste noch weiter zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Lukas Valo Guest Experience Manager Vibra Beverly Playa