Dreckiges, durchschnittliches 3 Sterne Hotel mit miserabler Küche
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Dreckig, Haare auf dem Boden, Ungeziefer, kaputte Armaturen
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Dreckiges Besteck, zähes Fleisch, kalte Speisen, Lautstärke wie in Bahnhofshalle. Dreckige Plastiktische und Plastikstühle
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
Bemüht aber ohne Lösung
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 15 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und werden die angesprochenen Punkte intern sorgfältig prüfen und verbessern. Wir hoffen, dass wir Sie bei einem zukünftigen Besuch von unserem verbesserten Service überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Lukas Valo Guest Experience Manager Vibra Beverly Playa