Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Doris (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • September 2023 • 1 Woche • Strand
Hotel mit Verbesserrungsbedarf und vielen Mängel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel mit guter Lage direkt am öffentlichen Strand. Zum Teil ist das Hotel renoviert. Es liegt in der Nähe vom Flughafen la Palma.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer war sehr hellhörig. Das Bett war extrem hart. Ein Kühlschrank war vorhanden, jedoch ohne Getränke und nicht einmal eine Flasche Wasser war vorhanden. Einen Stern gibt es für die schöne Meersicht und die Sauberkeit.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Frühstücksbuffet war gut, jedoch war der Kaffee ungeniessbar. Kantinefeeling im Speisesaal. All inclusive-Drinks waren lauwarm und kamen aus dem Getränkeautomat. Sie wurden im Plastikbecher serviert. Angeblich, weil der Pool neben der Bar war. Jedoch, wenn man zusätzlich die Getränke bezahlte, bekam man ein Glas. Das All Inclusive-Bändeli wurde uns am letzten Tag gleich beim Frühstück entfernt, obwohl all inclusive bis um 11.00 Uhr gültig war.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unfreundlicher Herr beim Check-in. Keine freundliche Begrüssung und Verabschiedung.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schöne Lage direkt am Meer. Viele Restaurants in der Umgebung.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tennisplatz und Mini Golfanlage waren nicht benutzbar!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doris
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Bewertung dabei zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, sicherzustellen, dass es unseren Gästen an nichts fehlt. Wenn Sie uns die Gelegenheit geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen, versichern wir Ihnen, unser Bestes zu tun, damit Sie die gleichen positiven Erfahrungen machen können wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Vibra Beverly Playa.