- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel mit guter Lage direkt am öffentlichen Strand. Zum Teil ist das Hotel renoviert. Es liegt in der Nähe vom Flughafen la Palma.
Zimmer war sehr hellhörig. Das Bett war extrem hart. Ein Kühlschrank war vorhanden, jedoch ohne Getränke und nicht einmal eine Flasche Wasser war vorhanden. Einen Stern gibt es für die schöne Meersicht und die Sauberkeit.
Frühstücksbuffet war gut, jedoch war der Kaffee ungeniessbar. Kantinefeeling im Speisesaal. All inclusive-Drinks waren lauwarm und kamen aus dem Getränkeautomat. Sie wurden im Plastikbecher serviert. Angeblich, weil der Pool neben der Bar war. Jedoch, wenn man zusätzlich die Getränke bezahlte, bekam man ein Glas. Das All Inclusive-Bändeli wurde uns am letzten Tag gleich beim Frühstück entfernt, obwohl all inclusive bis um 11.00 Uhr gültig war.
Unfreundlicher Herr beim Check-in. Keine freundliche Begrüssung und Verabschiedung.
Schöne Lage direkt am Meer. Viele Restaurants in der Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tennisplatz und Mini Golfanlage waren nicht benutzbar!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doris |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Bewertung dabei zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, sicherzustellen, dass es unseren Gästen an nichts fehlt. Wenn Sie uns die Gelegenheit geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen, versichern wir Ihnen, unser Bestes zu tun, damit Sie die gleichen positiven Erfahrungen machen können wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Vibra Beverly Playa.