- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
spartische Zimmerausstattung, offene Kleiderschränke, keine Nachtschränke nur eine Miniablage für ein Buch. Gästeraum eher eine Werkskantine oder Mensa, nichts gastliches, selbst die abendlichen Tischgetränke im SB - sprich anstehen ! All-In ist nicht All-In
Offene Kleiderschränke, keine Nachtschränke, eine Miniablage (Buchgröße), 1 Stuhl, 1 Kühlschrankbox mit Minikühlschrank neben dem Bett. Fernseher, defektes Telefon, eine Steckdose Balkon groß und ausgestattet mit 2 Stühlen und einem Tisch Keine Wasserkocher, man kann sie in der Rezeption für 30,00 € erhalten, bekommt aber nur 14,00 € bei der Abreise zurück. Bad neue sanitäre Anlagen, und Bettenqualität sehr gut,
Sofern man All-in gebucht hat, sollte man wissen dass All-in nicht All-In bedeutet, An der Bar braucht man für Cocktail All-IN Gold für 12,00 € /pro Tag extra. SB Kantine oder Mensa im "Rstaurant" laut und lieblos
Nachdem wr uns am 4 Tag über die Reinigung beschwert hatten - funktioniere es top, also auch der 3 Tage angetrocknete Vogelkod und der Balkontisch wurde weg-/abgewischt
Transfer vom Flughafen nachmittags ca 1 Std. Fransfer zum Flughafen nachts ca 40 Min
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beate |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Guten Tag Beate, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass nicht alles Ihren Erwartungen entsprach, aber wir freuen uns, dass die Reinigung sich verbessert hat und Sie die Qualität der Betten schätzen. Bezüglich All-Inclusive und der Bar arbeiten wir an einer besseren Kommunikation, damit alles klar ist. Wir nehmen Ihre Anregungen ernst und bemühen uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, falls Sie uns eine weitere Chance geben.