Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Beate (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2025 • 2 Wochen • Sonstige
ich würde es persönlich nicht weiter empfehlen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

spartische Zimmerausstattung, offene Kleiderschränke, keine Nachtschränke nur eine Miniablage für ein Buch. Gästeraum eher eine Werkskantine oder Mensa, nichts gastliches, selbst die abendlichen Tischgetränke im SB - sprich anstehen ! All-In ist nicht All-In


Zimmer
  • Schlecht
  • Offene Kleiderschränke, keine Nachtschränke, eine Miniablage (Buchgröße), 1 Stuhl, 1 Kühlschrankbox mit Minikühlschrank neben dem Bett. Fernseher, defektes Telefon, eine Steckdose Balkon groß und ausgestattet mit 2 Stühlen und einem Tisch Keine Wasserkocher, man kann sie in der Rezeption für 30,00 € erhalten, bekommt aber nur 14,00 € bei der Abreise zurück. Bad neue sanitäre Anlagen, und Bettenqualität sehr gut,


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sofern man All-in gebucht hat, sollte man wissen dass All-in nicht All-In bedeutet, An der Bar braucht man für Cocktail All-IN Gold für 12,00 € /pro Tag extra. SB Kantine oder Mensa im "Rstaurant" laut und lieblos


    Service
  • Eher schlecht
  • Nachdem wr uns am 4 Tag über die Reinigung beschwert hatten - funktioniere es top, also auch der 3 Tage angetrocknete Vogelkod und der Balkontisch wurde weg-/abgewischt


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Transfer vom Flughafen nachmittags ca 1 Std. Fransfer zum Flughafen nachts ca 40 Min


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Mai 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beate
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Beate, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass nicht alles Ihren Erwartungen entsprach, aber wir freuen uns, dass die Reinigung sich verbessert hat und Sie die Qualität der Betten schätzen. Bezüglich All-Inclusive und der Bar arbeiten wir an einer besseren Kommunikation, damit alles klar ist. Wir nehmen Ihre Anregungen ernst und bemühen uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, falls Sie uns eine weitere Chance geben.