- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Beste Lage am Boulevard, großer Kasten mit vielen internationalen Gästen, für einen Kurztripp gut geeignet. Am Hotel kann man Fahrräder, Roller und Autos mieten und jetzt steht auch ein Geldautomat am Parkplatz. Leider hat der Kiosk vorm Eingang nicht wieder geöffnet. Am Nachbargebäude ist aber ein kleiner Supermarkt. Nicht mehr so schön ist der Lärm durch die nahe Musikkneipe, unten am Strand. Man hört leider die Bässe bis tief in die Nacht.
wie immer nur Superior und ab nach oben. Zimmer sind teilweise abgewirtschaftet, aber es tut sich einiges. Während wir zu Ostern einiges zu bemängeln hatten, ist man auf Kritik umgehend eingegangen und hat viel dafür getan, dass man wieder gerne hier einbucht. In den Bädern sind Seifenspender, Duschgelspender und Lotionspender angebracht. Gläser stehen auch auf der Waschtischplatte. Der Fön gibt sich wirklich Mühe :-) TV Programm gibt es genug. Wir bestellen immer extra Kopfkissen, aber die werden auch immer härter mit der Zeit. Klima läuft und wichtig, es gibt einen großen Kühlschrank. Safe ist immer noch an der Rezeption und man könnte langsam mal Safes auf den Zimmern integrieren.
Macht bitte endlich einen vernünftigen Kaffee, den man trinken kann! Das Zeug ist nicht zu genießen. Ansonsten sind wir erstaunt wie man alleine beim Frühstück hier aufgerüstet hat. Ich kann jetzt auch morgens schon ein Glas Cola trinken. Die Pancakes und Waffeln kommen aus einem Gerät. Alle Speisen waren schmackhaft. Die Spiegeleier können immer noch eine Minute länger vertragen. Ich habe gelesen, das Essen wäre lauwarm. Liebe Gäste, wenn ihr eine Rundreise ums Buffet macht und der erste Teller steht minutenlang auf dem Tisch, ist das kein Wunder. Hier wird jeder satt und findet was. Immer wieder ärgerlich, wenn Gäste sich Getränke ziehen und noch am Automaten trinken, statt Platz zu machen. Und Löffel legt man auf die Teller zurück und nicht mit dem Griff ins Essen. Atmosphäre morgens ist laut und irgendwie stressig. Der Speisesaal ist zu klein für die vielen Gäste. Das Personal ist sehr aufmerksam. Zum ersten Mal können wir eine Halbpension empfehlen. Bevor es Vibra wurde, hätten wir eine All In nicht mal geschenkt angenommen. Zu bemängeln wären die Getränkepreise, wenn man keine All In gebucht hat. Utopisch für 2 Bier 11 Euronen zu bezahlen, damit wird man gezwungen außerhalb zu gastieren oder wie wir es immer machen, den Kühlschrank zu befüllen und auf dem Balkon ausklingen lassen. Wer keinen Alkohol zum essen benötigt, dem reicht hier auf jeden Fall eine Halbpension, da man zu jeder Mahlzeit an den Getränkeautomaten alles ziehen kann.
Ein besonderes Lob an alle Angestellten! Ihr macht einen guten Job!
Fahrt vom Flughafen bis Hotel ca. 20 Minuten, wenn die Straßen nicht verstopft sind! Es gibt tolle Wanderwege ab Boulevard. Am Boulevard ist es selbst sehr ruhig und ab 23 Uhr werden die Bordsteine hochgeklappt. Das ist auch gut so, denn einen zweiten Ballermann muss man hier nicht einrichten. Wer nur Frühstück gebucht hat, ist bestens beraten den Boulevard bis Mitte zu gehen (Restaurants werden woanders genannt) oder bis ans Ende, weil dort Einheimische Gastronomen anzutreffen sind. Vom Hotel aus hat man einen wunderschönen Blick auf die Küste und der Balkon vom Hotel lädt abends auf einen Absacker ein. Leider ist das Cafe Nina nicht mehr da. Hier konnte man morgens einen guten Kaffee genießen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carmen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 78 |
Sehr geehrter Gast, wir möchten uns herzlich bei Ihnen für die großartige Bewertung bedanken, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns so angenehm verlaufen ist und dass Sie mit unseren Leistungen und Einrichtungen zufrieden waren. Unser gesamtes Team setzt sich stets dafür ein, unseren Gästen einen unvergesslichen und komfortablen Aufenthalt zu bieten. Ihre positive Rückmeldung motiviert uns weiterhin, unser Bestes zu geben und sicherzustellen, dass Sie bei Ihrem nächsten Besuch bei uns erneut eine ausgezeichnete Erfahrung genießen. Wir hoffen, Sie schon bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie weitere Anliegen oder Wünsche haben. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Mit herzlichen Grüßen und den besten Wünschen, Ihr Team vom Hotel Vibra Beverly Playa.