Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Bernardo (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2025
Notgedrungen wegen Schließung des Roc Oberoy dort unter gebracht
3,0 / 6

Allgemein

Wir hätten dieses Hotel auf Grund seiner Größe (500 Zimmer) nicht gebucht. Da unser gebuchtes Hotel unerwartet geschlossen war wurden wir vom Veranstalter dort unter gebracht.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut

Bettwäsche/Matrazen waren sehr gut, die Betten rollten nachts beim umdrehen auseinander. Das Bad war gut, leider etwas zu dunkel. TV mit deutschen Sendern vorhanden.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Bei 500 Gästen im Restaurant war eine Unterhaltung nicht möglich, Bahnhofsatmosphäre. Das Speisenangebot wiederholte sich oft und es gab Speisen nicht, die man erwartet hätte.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Erlebnistipps erhalten

  • Nein

Personal war höflich und hilfsbereit


Nachhaltigkeit
  • Gemeinschaftsförderung
    Eher schlecht
  • Öko-Erlebnis
    Eher gut

Es gab an allen Bars spülbare Plastikbecher/Gläser und den Kaffee aus Pappbechern, nur im Restaurant gab es Porzellan und Gläser.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Sonstiges

Entspannen, Spazieren gehen, Aufenthalt genießen.


Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen
  • Poolbar

Wassertemperatur

  • kalt

Da es 2 Pools gab konnte man wählen, der obere war der ruhigere Ort, da dort keine Animation stattfand.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Noch nicht überlaufen


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Über den Haupteingang oder über einen Strandeingang.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Bernardo
Alter:61-65
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Lieber Bernardo, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt durch die unerwartete Hoteländerung beeinträchtigt wurde. Ihre Hinweise zur Atmosphäre und zum Essen nehmen wir ernst und arbeiten daran, uns zu verbessern. Wir hoffen, Sie geben uns in Zukunft noch eine Chance, Sie von unserem Hotel zu überzeugen. Herzliche Grüße vom Team.