Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Joachim (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2025 • 1 Woche • Sonstige
Tolles Hotel, Enttäuschung beim Essen und Zimmer
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel befindet sich in einer guten Lage mit guter Anbindung zum Ortskern und schönen Außenanlagen. Das war es dann aber aber auch schon.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir waren in einem offenbar erst vor kurzem frisch renovierten Zimmer. Das Zimmer ist extrem hellhörig. Die Einrichtung ist unterirdisch. Zum ersten Mal in meinem Leben hatte ich ein Doppelzimmer ohne adäquate Sitzgelegenheiten und ohne einen Schreibtisch. Der Wandschrank war offen (wie schon einige andere Gäste in ihren Bewertungen negativ angemerkt haben) und es fehlte an ausreichenden Ablagemöglichkeiten für zwei Personen. Der Balkon war O. K., das Bad möchte ich wohlwollend mit "ausreichend" bewerten.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Gastro-Ambiente haben schon zahlreiche andere Gäste mit "Bahnhofshallenathmosphäre" zutreffend beschrieben. Die bedauernswerten Servicekräfte schuften dort im Akkort. Das Speiseangebot ist vielfältig und entspricht 4*-Niveau. Leider habe ich am vorletzten Urlaubstag etwas Verdorbenes verzehrt, was in der Nacht zu Erbrechen und Durchfall geführt hat. Durch Zufall habe ich am nächsten Tag an der Rezeption mitbekommen, dass ich kein Einzelfall war. Das kann auch gar nicht anders sein, da ich vom Buffet verzehrt habe, von dem viele Gäste genommen haben. Daher leider nur 2 Sonnen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim
    Alter:71+
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag, Joachim, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Anmerkungen zum Zimmer nehmen wir sehr ernst und arbeiten bereits an Verbesserungen, um den Komfort unserer Gäste zu erhöhen. Wir freuen uns, dass Sie unsere Lage und die Arbeit unseres Personals geschätzt haben. Wir hoffen, Sie geben uns eine weitere Chance und begrüßen Sie bald wieder in unserem Hotel.