Dieses Hotel verdient maximal 3 Sterne, aber ganz sicher keine 4. Bis auf den tollen Strand direkt nebenan, hatten wir keine gute Zeit hier und können aus tiefstem Herzen jedem davon abraten seinen wohlverdienten Urlaub hier zu verbringen. Es gibt auf Mallorca so viele andere Hotels, die direkt am Strand liegen. Wer hart arbeitet, sollte seinen Urlaub in vollsten Zügen genießen können und das ohne Unannehmlichkeiten, von denen es hier viel zu viele gibt.
- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätGut
Die Zimmer sind nicht sonderlich groß oder nicht wahnsinnig toll ausgestattet. Die Türen lassen sich nicht richtig schließen. Es gibt Ameisen, die selbst im fünften Stock in der Holzverkleidung des Schrankes leben. Sehr, sehr hellhörig. Die Toilettenbrille war defekt (wurde aber auf unseren Hinweis hin ausgetauscht - immerhin). Wir hatten Zimmer mit seitlichem Meerblick. Man mehr die Promenade als das Meer gesehen, aber gut, ist für mich persönlich auch nicht das entscheidendste beim Hotelaufenthalt.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Essen ist unterirdisch und auf Basis von Tiefkühlprodukten. Als Vegetarier hat man die Wahl aus Salat, ab und zu Pommes oder eine andere Kartoffelbeilage oder hin und wieder auch mal überkochte Nudeln ohne Soße. Ich erwarte von einem Hotel keinesfalls, dass mir ein Gericht aus Basis von Fleischersatzprodukten serviert wird (ist mittlerweile übrigens trotzdem schon gängig) aber wenigstens ein vollständiges Menü sollte schon drin sein. Es ist echt nicht schwer darauf Rücksicht zu nehmen, dass wenigstens eine Soße keinen Fisch oder Fleisch enthält. Das Frühstück ist ganz okay. Und der einzige Abend ab dem das Essen nicht Unterste Schublade war, war der Mallorquinische (Halleluja, sie können wenigstens ihr eigenes Essen kochen). Die Mitarbeiter haben keinen Plan davon, was sie servieren. Auf Rückfragen haben sie selten eine Antwort oder geben eine falsche. Die Schilder haben oft nicht gestimmt. Für Allergiker wäre das absolut fatal, deshalb lieber nicht dieses Hotel aufsuchen, wenn ihr auf Epipen und co angewiesen seid. Das Restaurant gleicht einer Kantine. Die Möbel sind minderwertig und es ist schrecklich laut.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Nirgends
Die Mitarbeiter erwecken den Eindruck, dass sie keine Lust auf ihren Job haben. Als wir ankamen, wurde uns nichts erklärt und sogar vergessen, die Bändchen um den Arm zu machen. Wir fragten nach, ob es eine Poolbar gibt, an der wir etwas kleines zu Essen bekommen können. Der junge Mann: “sie haben kein All inclusive gebucht, Sie können hier nur frühstücken und Abendessen.” Wir erklären ihm, dass wir gerne bezahlen und einfach noch müde von der Reise sind, erstmal ein unmittelbarer Nähe etwas kleines essen möchten, meinte er, er habe keine Ahnung und wir sollen selbst nachfragen. Wieso steht so jemand an der Rezeption? Insgesamt musste man selbst ALLES aktiv nachfragen und den Mitarbeitern aus der Nase ziehen. Als unser Zimmer einmal nicht gereinigt wurde, riefen wir an der Rezeption an und fragten ob wir wenigstens frische Handtücher bekommen könnten. Nach einer Stunde ist immer noch nichts passiert, also persönlich runter die Rezeption. Die Dame meinte “Sie haben die falsche Zimmernummer genannt” warum sollte ich das Nachbarzimmer nennen??? Keine Entschuldigung oder sonst etwas. Sie meinte, sie schickt nochmal jemand hoch. Nach 20 Minuten immer noch keine frischen Handtücher, also eine andere Person aus unserer Gruppe runter. Plötzlich konnte man die Handtücher direkt an der Rezeption aushändigen. Aber immer noch ohne Entschuldigung. Katastrophaler Service. Fehler passieren, dafür haben wir vollstes Verständnis, aber danach so mit Füßen getreten zu werden, ist höchst respektlos.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Animation
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Schnorcheln
- Strandspaziergang
Der Strand ist ein Traum. Sauberes, Türkises und klares Wasser. Um die Felsen herum, kann man Fische beobachten. Der Strand ist ein weißer Sandstrand, an dem Liegen mit Schirm gemietet werden können. Am anderen Ende des Strandes legen auch Boote und Schiffe an. Der Strand ist direkt vor der Tür, was das einzig gute an diesem Hotel ist.
Beliebte Animation
- Sonstiges
Die Animation besteht aus dem Geschreie der Animateure und viel zu lauter Musik. Der Flamenco Abend war der einzige Abend, an dem wir nicht peinlich berührt flüchten mussten.
Das Hotel ist gut angebunden, man kommt mit dem Bus sehr gut an Orte wie Palma oder Santa Ponça.
Abendaktivitäten
- Sonstiges
In unmittelbarer Umgebung gibt es viele Bars, Cafés, Restaurants. Die sind allerdings sehr touristisch und für deutsches Publikum ausgelegt.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Der Parkplatz kostet 12 € pro Nacht (was übrigens auch nicht beim einchecken gesagt wird. Wir haben selbst nachgefragt, wie immer musste man das den Mitarbeitern aus der Nase ziehen. Aber morgens hatten oft die anderen Autos Zettel an der Windschutzscheibe, dass sie sich bitte an die Rezeption wenden sollen. Klar, wenn keiner irgendwas erklärt). Außerdem waren wir häufiger auswärts essen, da die Küche wirklich unterirdisch ist und wir uns das nicht geben konnten bzw. hungrig geblieben sind.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Urlauber, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst. Es freut uns, dass Ihnen der Strand gefallen hat, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie in Ihrem Zimmer erlebt haben. Wir arbeiten kontinuierlich daran, die Sauberkeit und den Zustand unserer Einrichtungen zu verbessern, und Ihre Hinweise werden uns dabei helfen. Bezüglich der Essensqualität und der Auswahl werden wir unser Angebot überprüfen, um sicherzustellen, dass alle Gäste, einschließlich Vegetarier und Allergiker, zufrieden sind. Es tut uns leid, dass die Informationen des Personals nicht immer hilfreich waren, und wir werden dies ebenfalls ansprechen. Wir hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben und wir Ihnen einen besseren Aufenthalt bieten können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Vibra Beverly Playa