- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Bis zum vorletzten Abend hat uns das Hotel durchgehend super gefallen. Wir hatten sogar eine Familienurlaub für 2026 geplant. Allerdings wurden wir durch das unhöfliche Personal wieder zu einem anderen Ergebnis gekommen.
Sehr schöne Zimmer im Anbau mit Blick auf die "neuen Nachbarn" (Kühe). Einfach super schön und idyllisch.
Essen war lecker und ausreichend
Hier gibt es leider einige Abstriche!! Die Dame an der Rezeption (dunkle Haare) war super nett und absolut hilfsbereit. Die junge Frau , die unser Zimmer reinigen wollte (was wir allerdings ablehnten wegen der kurzen Zeit und Handtuchwechsel ohne Probleme funktionierte) und der junge Hausmeister wegen der Lampe auf dem Balkon waren super freundlich. Bis dahin war alles gut. Wir hatten all in bis 23.00 Uhr. Da wir aber bis auf einen Abend schon um spätestens 21,45 Uhr auf dem Zimmer waren, haben wir die Gegebenheiten mit den Niederländischen Busgruppen nicht mitgekriegt. Am vorletzten Abend (03.09.2025) waren wir länger als sonst im Restaurant, da mein Mann und ich noch Kniffel gespielt haben. 22:40 ca wollten wir in unser Zimmer und noch zwei Gläser Wasser, ein Bier und ein Glas Wein mitnehmen. Da mein Mann 70% gehbehindert ist und mit Gehhilfen laufen muss und kein Glas tragen kann, haben wir uns einen Glasträger angeschafft, in dem ich die vier Gläser transportieren kann. Ich wurde beim Befüllen der Gläser von der Bedienung in einem unmöglichen Ton angebafft und weder mein Mann noch ich haben verstanden was sie von uns wollte. Es gab Sprachbarrieren aber in einem unmöglichen Ton!!! Sie behauptete, wir würden zu der niederländischen Busgruppe gehören und die hätten nur bis 22:00 Uhr die Getränke frei! Wir sind private Gäste und woher sollen wir das wissen?? Das war uns super peinlich, da noch 3 junge Frauen auch anwesend waren und sich nicht mehr getraut haben Getränke zu nehmen. Ich habe meine Gläser wieder aus dem Träger ausgeräumt und bekam daraufhin eine sehr pampige Antwort: ob die Bedienung nun die Getränke wegkippen soll und sie müsste sie ja auf unsere Hotelrechnung schreiben!!! Was ist das für ein Umgang mit Gästen?? Sie sprang nur hinter der Bar umher und hat gesagt sie wäre privat. Wir mussten erstmal begreifen, was sie wollte!! Nachdem wir aufgeklärt hatten, dass wir nicht zu der niederländischen Busgruppe gehören, durften wir gnädigerweise unser Wasser mitnehmen. Am nächsten Abend (04.09.25) wollten wir wegen unserer langen Heimreise am nächsten Tag schon um 20:15 Uhr auf unser Zimmer gehen und für jeden von uns ein Getränk (1 Bier und 1 Glas Wein sowie 1 Glas Wasser für Medikamente am Morgen) in diesem Träger mit ins Zimmer nehmen. Als ich das Glas Wasser in den Träger stellte, kam eine junge Bedienung zu uns und war sehr unhöflich, wir dürften nur zwei Gläser mitnehmen und das Wasser!! musste stehenbleiben. Es war scheinbar Gläsermangel da. Aber dann hätten sie mal die Gläser im Durchgang abräumen sollen. Das war so peinlich vor den restlichen Gästen für uns und wir werden nicht wiederkommen!!! Und auch nicht empfehlen!! Über diese Art und Weise uns so vor den anderen Gästen so zu behandeln finden wir als Gäste unwürdig!!!
Tolle Lage, Bushaltestelle nur 3 Minuten entfernt. Super Lösung mit den öffentlichen Verkehrsmitteln kostenlos zu fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Evelyn |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Evelyn, danke für dein Feedback! Es tut uns leid, dass es an den letzten beiden Abenden zum Missverständnis kam hinsichtlich der Getränke und wir möchten uns hierfür entschuldigen. Wir haben das Thema bereits intern angesprochen, um sicherzustellen, dass dies nicht wieder vorkommt und dass alle Gäste die gleiche positive Erfahrung machen können. Es freut uns, dass ihr die Lage und das Essen genossen habt! Wir nehmen eure Anmerkungen ernst und hoffen, dass ihr trotz dieses Vorfalls ein paar schöne Erinnerungen mitnehmen konntet. Alles Gute und viele Grüße, Hotel Victoria by VAYA