- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Früher sehr zufrieden, jetzt bitter enttäuscht. Meine Mutter hatte ihren drei Enkeln einen Thermenbesuch zu Weihnachten geschenkt, die Kinder mussten leider Covid-bedingt bis September warten, dann war es endlich soweit. In Therme und Hotel jedoch erhebliches Chaos: Hotelkeller überschwemmt, Gäste mussten evakuiert werden, das Wellenbad und der dazugehörige Außenbereich wurden geschlossen. Das Hauptbecken der Therme war wegen Bauarbeiten ebenfalls zu. Blieben noch die Rutschen draußen (vergessen: die waren auch geschlossen) und die Rutschen im Innenbereich (ja, die waren tatsächlich auf). Sowas kann passieren, ist schon klar, jedoch wäre eine kleine Warnung wegen der ohnehin geplanten Schließungen nett gewesen. Was mich aber wirklich verärgert hat, ist die Reaktion des Hotels/der Therme auf meine Anfrage, ob bei dem erheblichen Leistungsausfall wirklich der volle Eintrittspreis zu zahlen ist, oder ob die Jungs vielleicht irgendeine andere Wiedergutmachung bekommen könnten ... da kam einfach gar keine Reaktion oder Erklärung auf meine beiden durchaus freundlichen Anfragen per Email. Lediglich jeweils die Aufforderung, die Rechnung im vollen Umfang bitte zügig zu zahlen. No human touch ... als ob man es mit einer Maschine zu tun hätte. Telefonisch war tagelang niemand erreichbar. Kundenservice geht anders.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |