- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist sehr außergewöhnlich in der Aufmachung. Eben einem Schiff nachempfunden. Die Zimmer (Yachtkabine) sind ultramodern und super eingerichtet. Man kann sich darin wohlfühlen!
Unser Zimmer, Yachtkabine, war super ultramodern eingerichtet. Man schlief sehr gut darin und es ließ fast keine Wünsche offen. Uns fehlte jedoch eine Minibar!
Außer dem Frühstück hatten wir nichts im Hotel zu uns genommen. Und dies war Mittelklasse, eben Businesshotel!
Der Service ist nicht besonders, denn die Angestellten sind zum Teil sehr reserviert und unfreundlich. Man musste sich Alles erfragen!
Fahrt zum Hotel ist gut, Ausflugsziele haben wir keine angesteuert, da wir ja zum Kurztrip in die Therme sind!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
An Freizeitangeboten gab es ja die Therme! Jedoch waren wir etwas enttäuscht darüber, dass für Vieles nochmals extra bezahlt werden musste. Zum Bsp.: Sauna, ruhige Liegeplätze, Korbmuscheln mussten vorher bezahlt und reserviert werden, usw.... Das Essen in den diversen Ständen war einfach nur überteuert!!!!!!!!!!!! (Currywurst, Pommes fast 10€, ein Nogger-Eis für 4,90€) Und was uns am meisten ärgerte war, dass wir vorher zwecks Renovierungen angefragt hatten. Dreimal per mail! Es wurde uns dann ein Termin gegeben, an dem keine Renovierungen und Umbauten seien. Fehlanzeige! Ein Lokal wurde richtig umgebaut, obwohl bei der Beschreibung stand: Öffnung Mitte Juni! Wir waren am 20. Juni dort! Es glich noch einem Rohbau. Dann fragten wir beim einquecken, ob die Vitaloase geöffnet wäre, denn lt. Internet wäre sie im Umbau bzw. würde renoviert. Ne, Alles offen, meinte der junge Mann! Fehlanzeige! Sie war geschlossen, was wir jedoch erst merkten, als uns 7€ abgebucht wurden und wir durchs Drehkreuz in die Oase sind. Schilder verkündeten dann, dass renoviert würde. Sämtliche Rutschen geschlossen im Außenbereich! Bagger und Bauarbeiter werkelten da rum! Fliesen und Platten am Boden staubig und schmutzig. Also sowas müsste man Einem sagen, zumal man ja vorher angefragt hatte und besonders die Hotelangestellten an der Reception informieren. Auf unsere Reklamation beim ausquecken hin, wurde uns die 2 mal 7€ erstattet! Ansonsten eine Therme wie alle anderen auch, die wir kennen und besucht haben. Keine großartigen Höhepunkte! Hotel super, Therme so la la!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingrid & Wolfgang |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 38 |
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Die angesprochenen Wartungsarbeiten sind gesetzlich vorgeschrieben und somit ist die Therme dazu verpflichtet, diese durchzuführen. Leider kann es bei solchen Aktionen immer wieder mal zu Verzögerungen kommen, so dass ein geplanter Zeitrahmen nicht komplett eingehalten werden kann. Dass Sie vor Ort eine falsche Aussage bekommen haben, tut uns sehr leid. Dies sollte nicht vorkommen. Daher haben wir Ihre Rückmeldung als Anlass genommen, dieses Thema mit der zuständigen Abteilungsleitung genauer zu besprechen. Herzliche Grüße, Ihre Victory Crew