- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Hier meine Bewertung die an das Hotel ging: Das gesamte Erscheinungsbild ist leider nicht mehr wie es mal war. Wir hatten zB kein Wasser (Karaffe) auf dem Zimmer. Außerdem war unser Sohn enttäuscht der sich immer auf sein Begrüßungsgeschenk (Postkarte,Duschgel usw) freut. Das Zimmer hatte zwar einen neuen Bodenbelag aber immer noch kein Fliegengitter am Fenster. (Jeden Tag mussten wir Insekten töten) Das Display sowie die Jalousien haben nur teilweise oder gar nicht funktioniert. In den Schränken war eine Staubschicht, wie das möglich ist während corona mit dem entsprechenden Hygienemaßnahmen ist mir ein Rätsel. Die Badezimmer Tür hat auch nicht richtig geschlossen. Die allgemeine Sauberkeit im Hotel und vor allem in der Therme hat sehr stark nachgelassen. Alle Nachteile für uns als Gäste die durch das Hochwasser oder den Umbau der Therme entstanden sind (zB das der Aufzug nicht funktionierte) wurden bei dieser Bewertung nicht berücksichtigt! Das Problem scheint also ein anderes zu sein. Das Hotel victory ist das einzige vier Sterne Hotel das ich kenne an dem die Rezeption weder kompetent ist noch Entscheidungen treffen kann oder man eine Zimmerbuchung vornehmen kann. Statt dessen werden wir weggeschickt und sollen uns per Mail in der Reservierungsabteilung melden… und auch noch auf einen Fehler im Reservierungssystem hinweisen. Dafür hat man normalerweise Angestellte und nicht seine Kunden oder Gäste. Wir hatten uns vor unserer Anreise über die Verfügbarkeit von Handtüchern und Bademänteln erkundigt, bei der Reservierungsabteilung, alles kein Problem. Beim einchecken waren keine Handtücher und Bademäntel verfügbar…
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |