Alle Bewertungen anzeigen
Simon Marius (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2018 • 1 Woche • Sonstige
Hervorragendes gemütliches Familienhotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Gute Lage, nettes Personal, geräumige und gemütliche Zimmer und herzliche Beratung und Empfang. Die Juniorchefin ist super lieb und gibt gerne Tips zum Wandern, Ausgehen oder für Ausflüge, etwa nach Salzburg oder die bergige Umgebung.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr geräumig, ruhig und gemütlich. Das Bad war etwas alt, aber völlig ausreichend.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück ist hervorragend, kleine aber äußerst frische und feine Auswahl an klassischen Köstlichkeiten. Warme Eierspeisen werden individuell zubereitet. Das Abendessen ist geschmacklich wie auch qualitativ ausbaufähig, es wurden leider häufig Fertigprodukte serviert, was einem Hotel dieser Kategorie nicht entsprechen sollte.


    Service
  • Sehr gut
  • Super nettes Personal, wir haben viel gelacht, sehr persönliche und individuelle Beratung und Betreuung


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt neben einem Skilift, nicht weit weg vom Stadtzentrum (etwa 10 Minuten zu Fuß) mit Sportanlagen und Supermärkten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Kleines schönes Schwimmbad mit Schwimmbereich nach Draußen, Sauna- und Massageangebote auf Bestellung


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simon Marius
    Alter:26-30
    Bewertungen:6