Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Monique (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2020 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im "Hotel Vier Jahreszeiten Kühlungsborn" fanden zwischen 2021 und 2023 umfassende Renovierungsarbeiten statt (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 03/24).
Leider sehr enttäuscht , nach 4 x , nie wieder!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Mehrfach schon hier gewesen, nun das letzte Mal, sehr unfreundlich an der Rezeption, kein Willkommen, Suite schmutzig


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Suite sehr sandig übernommen, schmutzige Windeln vom Vorurlauber auf dem Balkon, echt nicht schön!!!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Bei Ankunft an der Rezeption: Nicht gefragt, ob wir gut angekommen sind. Herr T., Sie sollten sich einen anderen Job suchen, Militär wäre optimal für Sie, aber kein 4* Sterne Hotel, wir waren schon oft hier, aber dieses Mal sind wir nach 4 h schon sehr enttäuscht! Hier ist nichts mehr so, wie es mal war.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage sehr nah am Strand, sehr schön


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monique
    Alter:46-50
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die Bewertung und vor allem die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns Ihre persönlichen Eindrücke bzgl. Ihres Besuches zu schildern. In erste Linie möchte ich Sie freundlich darauf hinweisen, dass es Ihnen nicht zusteht, Mitarbeiter namentlich zu erwähnen. (Datenschutz) Auf Ihre Kritikpunkte möchte ich gerne näher eingehen, da diese nicht der Wahrheit entsprechen. Am Anreisetag um 11:42 Uhr sind Sie beim genannten Mitarbeiter angereist. Es wurde Ihnen ermöglicht, Ihr Fahrzeug zu parken. Um 13:28 Uhr hat auch wieder der genannte Mitarbeiter den Check In mit Ihnen vollzogen. Auch hier möchten wir erwähnen, dass Check In ab 15 Uhr ist. Sie haben Ihre Wunschfrühstückszeit bekommen. (auch wieder vom genannten Mitarbeiter), Ihren 20. Hochzeitstag haben Sie bei uns verbracht. (auch hier war es wieder der genannte Mitarbeiter, welcher sich sorgfältig darum gekümmert hat, dass Sie Sekt und eine Karte von uns auf dem Zimmer haben. Es wurde alle Wünsche welche Sie geäußert haben, stets von uns zu Ihrer vollen Zufriedenheit erfüllt. Wie Sie uns bewertet haben, ist absolut inakzeptabel, und wir weisen Ihre Aussagen entscheiden zurück. Wie man an Hand Ihrer Bewertungen erkennen kann, bewerten Sie auch unsere Kollegen in Kühlungsborn nicht gut. Hochachtungsvoll René Vagt Hoteldirektor