- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel hat am Platz mehrere Häuser und ist m.E. neu renoviert. Wir waren im Haus Wolkenlos untergebracht, welches ca. 50 m vom Haupthaus entfernt liegt. Im Haupthaus ist der schöne Spa-Bereich mit Pool.
Leider war unser Zimmer und Bad doch sehr klein. Das Doppelbett war lediglich 1,60m breit und in eine Zimmerecke geschoben. Somit konnte man die Innen-Bettseite nur über den Fußbereich einsteigen oder verlassen, wenn der Partner schon schlief. Die Matratzen waren sehr weich und durchgelegen. Die zusätzlich nachgefragten Matratzen-Topper waren 1,80 m breit (2x90 cm) und passten somit auch nicht zum Bett. Diese Topper bekamen wir erst beim 2. Anlauf bei der Rezeption ausgehändigt und haben diese dann selbst zum Nebenhaus getragen. Wir haben leider nur mäßig geschlafen. Aufgrund der Zimmergröße war das Inventar ebenfalls nur gering: ein eintüriger Schrank, ein Tisch mit 2 Stühlen , 1 Spiegel und 1 Garderobe. Das Bett hatte keine zusätzlichen Nachtschränke und somit auch keine Ablagemöglichkeiten. z.B für Brille oder Smartphone. Für diese Nachtschränke wäre auch kein Platz in dem Zimmer gewesen. Wir haben mehr erwartet. Erholung beinhaltet auch einen guten Schlaf. Der Balkon war schön groß.
Das Essen war sehr gut.
Im schönen Frühstücks- und Speiseraum war morgens ein Oberfenster zur Meerseite defekt und ließ sich nicht über das Griffgestänge schließen. Aufgrund dessen zog es doch sehr im Fensterbereich. Beim Nachfragen, ob das Fenster nicht einfach nur zugekippt werden könnte, reagierte keiner im Servicebereich. Da man doch ausgiebig frühstückt, war es eine kalte Angelegenheit. Die Aushändigung der Matratzentopper erfolgte auch erst beim 2. Nachfragen. Diese mussten wir selbst zum Nebenhaus tragen.
Das Hotel liegt direkt am Strand und an der Promenade. Es hat eine sehr schöne Lage.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Toller Poolbereich, schöner Spa-Bereich mit zahlreichen tollen Anwendungen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe "Sabine", herzlichen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihre Wahrnehmungen niederzuschreiben und uns somit diese wertvollen Hinweise mitteilen. Ich darf Ihnen zusichern, dass wir Ihre Anmerkungen intensiv auswerten und diese nutzen, um uns in unserer täglichen Arbeit stetig zu verbessern. Bezüglich der Zimmergröße kann ich Ihnen sagen, dass wir natürlich auch Zimmer haben, die wesentlich größer sind und in denen erheblich mehr Stau-und Abstellraum, sowie ein größeres Bett gewährleistet ist - lassen Sie uns bitte Ihren Wunsch wissen, wenn wir die erneute Chance haben, Ihr Gastgeber zu sein. Dann haben Sie bestimmt auch einen erholsameren Schlaf. Das mit dem Topper entspricht natürlich nicht unserem Servicegedanken. Bitte entschuldigen Sie auch, dass durch das defekte Oberfenster, die Kollegen aus dem Service nach Ihrem Hinweis darauf nicht so gehandelt haben, wie es angebracht gewesen wäre. Es freut uns daher umso mehr, dass wir Sie von unserer Gastronomie und dem tollen SPA Bereich überzeugen konnten. Wir hoffen, dass wir Sie trotz der Punkte nochmal bei uns im Hotel Vier Jahreszeiten Kühlungsborn begrüßen dürfen, damit wir Ihnen zeigen können, dass wir es besser können! Es grüßt Sie herzlich das gesamte Team