Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2020 • 3-5 Tage • Stadt
Aktuell eher kein passendes Preis-Lstgsverh.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Businesshotel - etwas entfernt von der Innenstadt, aber in 1,8 km auf zu Fuss erreichbar. Hotel schön eingerichtet, allerdings gibt es auch ein paar Defizite: offenes Badezimmer, Glasschiebetüre zur Toilette nur schwer bewegbar und laut, trotz Öffnung des Tourismus nur alle 2 Tage Zimmerreinigung und kein Frühstücksbuffet, sondern Zimmerfrühstück. Das Tablett wurde jeden Tag weniger. Straße recht laut, man sollte nachts die Fenster geschlossen halten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Geräumige Zimmer, von der Farben eher stylisch. TV schon älter, ausserdem keine Papiertücher oder Cremes, auch keine Kaffee/Tee Möglichkeiten


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstücktablett könnte Vielfältiger sein und wurde jeden Tag weniger - eigentlich war ja für ein Frühstücksbuffet gebucht


    Service
  • Eher schlecht
  • trotz Aufhebung der Einreiserestriktionen nur alle 2 Tage Zimmerservice, kein Frühstücksbuffet


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 6 Stationen mit dem Bus vom Hauptbahnhof. Mit 3 Buslinien erreichbar. Zu Fuss in die Innenstadt etwa 30 Minuten


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    nicht vorhanden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2020
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Oliver, vielen Dank für ihr Feedback. Es tut uns leid das Ihnen das angebotene Zimmer nicht zusagte. Unsere unterschiedlichen Kategorien sind individuell gestaltet, sodass einige Zimmer wie zum Beispiel das ihre ein offenes Badezimmer zur Verfügung hat. Sowohl unsere Gäste als auch wir Mitarbeiter beziehungsweise Hotel haben Auflagen, die uns von der Landesregierung auferlegt wurden, zu erfüllen. Um die Ansteckungsgefahr zwischen den Gästen und Mitarbeitern so gering wie möglich zu halten, sind wir als Hoteliers dazu verpflichtet gewisse Arbeitsprozesse zu optimieren. Und laut der DEHOGA in Schleswig Holstein, ist unter anderem, eine der vielen Empfehlungen beispielsweise die Betretung der Zimmer auf das mindeste zu reduzieren. Auch das Buffet war zu dem Zeitpunkt ihres Aufenthaltes strengstens verboten. Laut Landesministerium sind sämtliche Gastronomische Angebote in Form eines Buffets erst seit dem 29.06.2020 erlaubt. Lieber Oliver, bitte sehen Sie die angesprochenen Punkte nicht als Minderung ihrer dargestellten Bewertung und persönlichen befinden. Für uns hat das wohl aller Mitarbeiter und Gästen oberste Priorität. Wir würden uns freuen Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und Sie von unserem Service zu überzeugen. (auch unter normalen Bedingungen) Herzliche Grüße aus Lübeck! Marcus Pinheiro Stellv. Hoteldirektor