Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Elena (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
Ein Mal und das war es
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nicht kundenorientierte Personal im Restaurant


Zimmer
  • Sehr gut
  • War alles da. Das Zimmer ist sauber und gut ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht
  • Frühstück war nur noch miserabel. Am ersten Tag stand schon der Saft serviert. Keine hat gefragt, ob wir es möchten oder nicht und was für ein Saft. Wie lange stand schon der Saft an der Sonne ist unklar gewesen. Der Teller mit Wurst und Käse zusammen, wurde uns gebracht. Da haben wir bemerkt, dass alles mit Honig beschmiert war. Nach dem wir gefragt haben, dass Sie uns den Teller austauschen, wurde uns nur der Honig ausgetauscht. Die Gurken waren ausgetrocknet und Tomaten waren zermatscht. Nach der Anfrage wurden es auch ausgetauscht. Die Brötchen sah, wie aus dem Karton abgepackt aus. Für uns heisst anderes 4-Sterne Service.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Man braucht schon das Auto.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elena
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Elena, vielen Dank für ihre Bewertung und das darin konstruktive Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie keine besseren Erfahrungen machen konnten und ihr Aufenthalt nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Seien Sie versichert das wir uns Ihre Bewertung zu herzen nehmen werden und, auch unter der aktuellen Umständen, unseren Gästen nur den bestmöglichen Aufenthalt bieten möchten. Um Sie von unserem Service überzeugen zu können, würden wir uns freuen wenn Sie uns, bei einem erneuten Besuch in Lübeck, die Chance dazu geben würden. Mit freundlichen Grüßen, Marcus Pinheiro Stellv. Hoteldirektor