- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Nicht kundenorientierte Personal im Restaurant
War alles da. Das Zimmer ist sauber und gut ausgestattet.
Frühstück war nur noch miserabel. Am ersten Tag stand schon der Saft serviert. Keine hat gefragt, ob wir es möchten oder nicht und was für ein Saft. Wie lange stand schon der Saft an der Sonne ist unklar gewesen. Der Teller mit Wurst und Käse zusammen, wurde uns gebracht. Da haben wir bemerkt, dass alles mit Honig beschmiert war. Nach dem wir gefragt haben, dass Sie uns den Teller austauschen, wurde uns nur der Honig ausgetauscht. Die Gurken waren ausgetrocknet und Tomaten waren zermatscht. Nach der Anfrage wurden es auch ausgetauscht. Die Brötchen sah, wie aus dem Karton abgepackt aus. Für uns heisst anderes 4-Sterne Service.
Man braucht schon das Auto.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elena |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Elena, vielen Dank für ihre Bewertung und das darin konstruktive Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie keine besseren Erfahrungen machen konnten und ihr Aufenthalt nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Seien Sie versichert das wir uns Ihre Bewertung zu herzen nehmen werden und, auch unter der aktuellen Umständen, unseren Gästen nur den bestmöglichen Aufenthalt bieten möchten. Um Sie von unserem Service überzeugen zu können, würden wir uns freuen wenn Sie uns, bei einem erneuten Besuch in Lübeck, die Chance dazu geben würden. Mit freundlichen Grüßen, Marcus Pinheiro Stellv. Hoteldirektor