Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Serdal (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2020 • 1-3 Tage • Strand
Nie Wieder!!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir haben übers Telefon gebucht.Direkt am Tag der Anreise aus Berlin. Als wir am 25.6.20 direkt vor Ort angekommen sind,hat sich auf einmal der Preis geändert.-verdoppelt!!!! Nach langen Telefonaten und Wartezeit hat man sich bei uns entschuldigt, die Mitarbeiterin die die Reservierung aufgenommen hat, hat einen Fehler gemacht... wir werden uns mit dem Manager im Verbindung setzen und es klären ... naja nach 20 minuten Wartezeit ist man uns entgegen gekommen...der Preis aber ....trotzdem immer noch teurer als gebucht! Ich musste hier übernachten!!! grund : 3 jähriges Kind und eine hochschwangere Frau dabei gehabt! Zimmer 315! Angeblich das beste Zimmer im Hotel (Suite) ohne Minibar oder Kühlschrank ähnliches! Um 18h -gleich nach dem Checkinn - bemerkten wir und unsere Freunde, die ebenfalls so UNVERSCHÄMT VERARSCHT WURDEN (ZIMMER 515) und ein Suite gebucht haben, dass die Klimaanlage nicht funktioniert! wir beschwerten uns natürlich! NUR EIN MITARBEITER VORORT....er wollte sich irgendwie drum kümmern hiess es! 29 Grad !!!! Nachm Abend essen in Hamburg sind wir um 23h zurück gekehrt! siehe da die Klimaanlage funktioniert immer noch nicht und die Fenster können wir auch nicht offen lassen, weil wir ein 3 jähriges Kind dabei haben!!!!ist gefährlich!!! Naja,der Techniker ist nicht da,alle zimmern haben angeblich nen Klimaanlagen- Problem,also Zimmerwechsel lohnt sich auch nicht,sagte der freundliche Mitarbeiter im Lobby. Nie wieder!!!! wirklich !!! vermeidet dieses Hotel !


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Serdal
    Alter:31-35
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Yildirim, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Es tut uns sehr leid, dass Sie keine besseren Erfahrungen machen konnten und ihr Aufenthalt nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Entgegen ihrer Aussage bezüglich der Preisgestaltung, stellte sich heraus das es sich hierbei um ein Missverständnis beziehungsweise Misskommunikation zwischen unserem Auszubildenden und ihnen ergab. Tatsächlich hatten alle Zimmer aus der gleichen Zone (in diesem Fall betraf es die Suiten) einen technischen Defekt, weshalb die Klimaanlagen nicht funktionierten. Dieser Ausfall wurde uns unmittelbar vor ihrer Anreise mitgeteilt, leider war es uns deshalb nicht möglich diesen Schaden kurzfristig zu reparieren. Nichtsdestotrotz wurde ihnen und den Mitreisenden eine Alternative in Form eines Zimmerwechsels angeboten, leider verneinten Sie dieses Angebot am Tag der Anreise. Wir versichern Ihnen, dass wir uns Ihre Bewertung zu Herzen nehmen! Wir sind stets bemüht, uns zu verbessern und unseren Gästen den bestmöglichen Aufenthalt zu bieten. Und das geht nur mit Hilfe von so ehrlichen Bewertungen wie Ihrer. Das Wohl und die Zufriedenheit unserer Gäste ist oberste Priorität, deshalb sind wir Ihnen mit einer großzügigen Gutschrift entgegen gekommen. Aber dies ist lediglich eine Randnotiz. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft noch eine zweite Chance geben, damit wir Sie doch von uns überzeugen können! Mit freundlichen Grüßen, Marcus Pinheiro Stellv. Hoteldirektor