Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2020 • 3-5 Tage • Stadt
Schönes Zimmer - lausiges Frühstück
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren als Familie (2+1) für drei Übernachtungen in dem Hotel. Das Familienzimmer hat uns an sich gut gefallen. Es war allerdings für uns auch das erste Hotelzimmer mit 4*, das keine Minibar/Kühlschrank aufwies. Dafür war das Bett super bequem. Wir haben sehr gut geschlafen. Für das offene Bad hätte ich mir die Option eines Sichtschutzes (Vorhang/Rollo) gewünscht, um nicht pauschal bei allem auf dem Präsentierteller zu sein. Das WC ist abgetrennt und hinter einer Milchglastür. Etwas milchiger wäre mir noch lieber gewesen. ;-) Das Personal war insgesamt freundlich. Das Frühstück war qualitativ leider weeeeeit entfernt von 4*. :-( Obstsalat aus der Dose, Aufschnitt teils angetrocknet, keine Rohkost oder ähnliches, die unserer Tochter servierte Milch war schlecht/flockig (schmeckte auch schlecht) - Das darf nicht passieren!! Insgesamt passte für uns das Preis-/Leistungsverhältnis wegen des schlechten Frühstücks (auch ungeachtet der verdorbenen Milch) nicht. Beim Abendessen waren wir zu keiner Mutprobe bereit und sind „außer Haus“ Essen gegangen.


Zimmer
  • Gut
  • Super bequemes Bett, alles sauber, sehr gute Schallisolierung


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Vom Frühstück waren wir echt enttäuscht und hatten eine deutlich andere Qualität erwartet. Zum Abendessen sind wir dann vorsorglich immer anderweitig Essen gegangen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Insgesamt freundliches Personal.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Gewerbegebiet, Innenstadt 25 Minuten zu Fuß entfernt


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2020
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Stefanie, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Es tut uns sehr leid, dass Sie keine besseren Erfahrungen machen konnten und ihr Aufenthalt nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Das Wohl unserer Gäste ist oberste Priorität! In der Tat finden Sie in unseren Zimmern keine Minibar, dies hat jedoch den einfachen Hintergrund das wir uns der Umwelt zur Liebe dagegen entschieden haben. Alternativ haben unsere Gäste die Möglichkeit Getränke u.a. in unserem Shop an der Rezeption zu erwerben, des weiteren steht auf Anfrage auch eine Kühlmöglichkeit zur Verfügung. Bezüglich des Frühstücks, seien Sie versichert das umgehend Maßnahmen getroffen wurden. Nichtsdestotrotz steht Ihnen unser Personal für etwaige Extras zur Verfügung. Außerdem können wir Ihnen hiermit nochmals ausdrücklich versichern, das die verwendeten Produkte immer frisch zubereitet werden. In allen Bereichen des Hotels legen wir einen hohen Wert auf den bestmöglichen Qualitätsstandard. Feedback wie diese geben uns die Möglichkeit uns stetig zu verbessern und den Aufenthalt für unsere Gäste noch angenehmer zu gestalten. Wir hoffen, Sie in Zukunft von unserem Service überzeugen zu können und würden uns daher freuen wenn Sie uns bei einem weiteren Besuch in Lübeck erneut als ihr Gastgeber auswählen würden. Mit freundlichen Grüßen, Marcus Pinheiro Stellv. Hoteldirektor